Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

XP-Boost

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

ReBornLioN

Senior Member

05-16-2012

Ich hab einen XP-Boost gekauft für 7 tage der die bekommene erfahrung um 200% erhöht.
Wenn ich jetzt noch einmal einen 1tag xp boost kaufe,bekomme ich 400% mehr oder verlängert sich der XP-Boost nur um 1 Tag?
#MFG

Paga650

Senior Member

05-16-2012

Verlängert sich, aber wenn du noch einen Boost/Win kaufst kriegst du 300%

Gib dein Geld aber lieber für IP Boosts aus

Betabetto

Senior Member

05-16-2012

Er verlängert sich nur, wenn du dir aber einen Win-basierten XP Boost dazu kaufst, addiert sich die Boost, d.h 400%

edit: 300% nur? gibt /win nicht auch 200% exp?

ReBornLioN

Senior Member

05-16-2012

Also ich habe grade nur den 1 boost für 1 woche der 200% erhöht,wenn ich noch einen kaufen üwrdeverlängert ich der boost nur um 1 woche oder bkeomme ich mehr erfahrung?!
MFG

ReBornLioN

Senior Member

05-16-2012

Zitat:
Betabetto:
Er verlängert sich nur, wenn du dir aber einen Win-basierten XP Boost dazu kaufst, addiert sich die Boost, d.h 400%

Ja eig schon,wenn man es addiert.
Danke,diese Antwort ahb ich gesucht

Paga650

Senior Member

05-16-2012

Zitat:
Betabetto:

Jup Leider, Grundbeispiel Exp 50 + 50 Durch Zeitboost + 50 Durch Winboost

1