Nautilus - Was macht ihn so stark?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Wiedeify

Senior Member

17-05-2012

Quote:
Originally Posted by KuZc0cK View Post
"Nautilus skaliert unglaublich stark mit fehlenden Wards und der Dummheit der Gegner"

Tolles Zitat.. einfach Shaco durch Nautilus ersetzt..
Mal so am Rand ne Frage: Wie wardet man gegen Shaco?

Für soviele Wards, wie du gegen Shaco brauchst, hast du gar keine Kohle, da er ja wirklich von überall kommen kann dank Q Und wenn du wirklich alles wardest, dann halt durch die Lane ^_^

@Topic: Skills durchlesen, sich am Kopf kratzen, versuchen, nen anderen Champ mit ähnlich viel CC zu finden, wieder Kopf kratzen, nochmal Skills durchlesen, Nauti kaufen, einmal Junglen, nie wieder an Nauti zweifeln.

Der Damage is für nen Tank ja fast schon brachial, fast egal, was für ne Taste er drückt, du sitzt im CC, tanky like **** dank Schield, kurzfristig auch sehr mobil dank Hook uswusf.

Das einzige, wo du ihn kriegen kannst: Early, die ersten 2-3 LvL ist er ne komplette Null: No Damage, slow as ****, Shield low/high CD. Sobald 5er Boots up, Schield auf lvl3+ und evtl. sogar noch das Gletscherdingens up --> GG.

Ab lvl6 mit Ulti ist das Verbocken eines Ganks eigentlich unmöglich. Dafür muss man schon sowas abliefern wien LoL-Crash/Disco beim Gank oder so.

LordOfHell90

Senior Member

17-05-2012

Quote:
Originally Posted by Wiedeify View Post
Mal so am Rand ne Frage: Wie wardet man gegen Shaco?

Für soviele Wards, wie du gegen Shaco brauchst, hast du gar keine Kohle, da er ja wirklich von überall kommen kann dank Q :) Und wenn du wirklich alles wardest, dann halt durch die Lane ^_^
Du wardest die Schlüsselpunkte, an denen es am wahrscheinlichsten ist das der Jungler dort vorbei kommt. :) Perfekten schutz gibts nicht, ausser mit vielen wards. (Teemo is da die ausnahme, x tons of wards for free :P )

Zum thema, nautilus ist aber extrem anfällig fürs counterjunglen da er anfangs nicht viel aushällt und mit wenig Equip in teamfights umfällt.
Auch zu empfehlen sind halt tankbreaker wie kog'maw usw.
Die ulti von Nautilus kann man auch wie jede andere mit qss abwehren.

Wiedeify

Senior Member

17-05-2012

Aber Shaco kennt ja die Schlüsselpunkte auch und hat ja keine Probleme damit, diese zu umgehen ^_^

Nen Shaco seh ich schon kommen mit den Wards, die man so stellt.
Nen guten Shaco eben leider nicht ^_^

Necromanter

Senior Member

17-05-2012

ich würde ja mal sagen "feeder" machen ihn so stark. weil ich find den ja nicht grade unglaublich..

AdrashGG

Senior Member

17-05-2012

sagte der unranked spieler

PapaBro

Senior Member

17-05-2012

Quote:
Originally Posted by AdrashGG View Post
das war absolut unnötig. Deinen E-***** kannste stecken lassen.

PapaBro

Senior Member

17-05-2012

Quote:
Originally Posted by AdrashGG View Post
das war absolut unnötig. Deinen E-***** kannste stecken lassen. Ab und zu hauts bei dir immer mal durch wa.

LordOfHell90

Senior Member

17-05-2012

Adrash was hat unranked sein mit spielverständniss zutun? Nicht jeder spielt ranked. Ich weiß ja auch wienman kontert, wardet usw und bin unranked ;-)

Nautilus ist alles andere als schwach, schau meine history an.

Its a Goomba

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-05-2012

das elo sagt traurigerweise etwas über das spielkönnen aus.
ich habe von 900-2000 elo alles erlebt und ich kann nur sagen: dumm wie brot sind sie alle, aber spielkönnen und spielverständniss unterscheiden sich um jahrhunderte. jajajaja das stimmt alles gar nicht. spielkönnen und spielkenntnisse sind irrelevant, sondern einzig und allein glück mit den teammates zählt. deswegen sind alle s1 platin spieler s2 auch platin.

achja wie kommen 12 downvotes zustande und keine einzige person hat die eier zu argumentieren, warum man unbedingt mit naut beim blue anfangen muss?

Reverend Maximus

Senior Member

17-05-2012

Nautilus ist stark..keine Frage aber OP würde ich ihn nicht nennen. Ist halt das typische Phänomen es ist eine Zeit vergangen und einige Spieler haben sich eben Gedanken gemacht...so..nun stehen die die Nautilus als Gegner haben mit offenem Mund dar weil sie eben zu faul oder dumm sind sich zu überlegen wie man bzw mit welcher Comp man denn dagegen vorgehen kann. Selbes wie mit Shen...haste ihn vor dem Patch gepicked wurdeste geflamed, pickst du ihn heute hast du die übelste überowner-OP-ulti dies ja vor dem Patch natürlich nicht gab und er deswegen so "useless" war. Komische Welt...