Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Darius, die Hand von Noxus

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

05-15-2012

Falls ihr jemals über euren Aufstieg in gewisse Positionen unzufrieden wart, so werdet ihr euch vielleicht von Darius inspirieren lassen wollen. Um seinen eigenen Aufstieg zu sichern, hat dieser entschlossene Champion immer wieder die narrensichere Methode des Enthauptens des Vorgesetzten eingesetzt. Ihr werdet sicherlich zustimmen, dass Darius eine hervorragende Ergänzung zur Liga der Legenden ist, ob ihr nun daran glaubt, dass der Weg an die Macht mit den enthaupteten Körpern eurer Gegner gepflastert ist oder ein kopfloses Vorgehen manchmal auch recht nützlich sein kann.

* Riot Games befürwortet nicht die Teilnahme an Enthauptungen, Dekapitationen oder anderen Variationen möglicherweise tödlich endender Verstümmelungen oder sonstiger Aktionen, die vergleichbare Folgen nach sich ziehen könnten. Sprechen Sie im Falle plötzlicher oder unerwarteter Schübe skrupelloser Gewalt oder schneller und deutlicher Karrieresprünge mit einen Arzt oder Therapeuten. Mit dem Kauf von Darius sprechen Sie Riot Games von jeglicher Verantwortung gegenüber Ihren wahnsinnigen Amokläufen, die möglicherweise eintreten könnten, frei.

CuddlingPenguin

Recruiter

05-15-2012

Sieht "brutal" nice aus

Achja, die Amokläufer... Nicht dass ich das befürworten würde :x

Destaloss

Junior Member

05-15-2012

Da bin ich ja mal auf die Spells von ihm gespannt ;D

Black Vertigo

Member

05-15-2012

Sieht aus wie der böse Doppelgänger von Garen. Hat der diesmal wieder 2 Skins? Weil nen Helm würd dem gut stehen.

Black Vertigo

Member

05-15-2012

Wo isn hier der Ausgang?

BassStyler

Junior Member

05-15-2012

n1 champ gj riot

Sparplug

Member

05-15-2012

sieht aus wie ne mischung aus mordekaiser und Garen... hoffentlich wird der nicht so ein 0/8/15 champ... würde mich mal auf was sehr aussergewöhnliches freuen

Streiben

Senior Member

05-15-2012

Sieht mega hammer aus! Ich würde ihn nicht beschwören, aber ich hab nichts dagegen ihn als Teammitglied oder Gegner zu haben, endlich mal ein richtig verwegener Fiesling <3 (Nicht ganz so böse wie Veigar versteht sich)

Martin

Senior Recruiter

05-15-2012

ein offtank(?) .. yeeeeeeeehyyy .. .___.

DashUltra

Senior Member

05-15-2012

Wo ist der versprochene zweite Support?Einfach unter den Teppich gekehrt?
Müssen wir wieder mindestens ein Jahr warten, bis ein neuer kommt?

Edit: Irgendwie sieht der Typ aus wie James Masters,nur mit dunkel gefärbten Haaren.....

Edit 2: Danke für den sinnfreien Downvotes.Von Meinungsfreiheit noch nichts gehört,oder? Einfach nur weiter fröhlich A****kriechen.GJ,weiter so.Was für eine Community.....