Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Kluft der Beschwörer wird ein kleineres Grafik Update erhalten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Udyr

eCommerce Manager

Follow Udyr on Twitter

05-14-2012

Beschwörer!

Mit der kommenden Spielversion werden wir die Kluft der Beschwörer ein wenig erneuern, um euch eine angemessenere Ästhetik und eine allgemein bessere Grafikleistung bieten zu können. Wenn ihr das das nächste Mal auf die Richtfelder auszieht, dann werft einen Blick auf den neuen und verbesserten Look.

Einige der neuen Details, die ihr bemerken könntet, beinhalten:

• Eine verbesserte Spielleistung, insbesondere bei Systemen mit schwacher oder mäßiger Leistungsfähigkeit.
  • Neue Texturen in der gesamten Kluft der Beschwörer, insbesondere im Wasser.
  • Änderungen an der Farbpalette, um den oberen und unteren Dschungel leichter voneinander unterscheiden zu können.
  • Ein neuer, animierter Händler, der euch alle eure Gegenstände zur Verfügung stellen wird.
  • Neue Animationen bei vielen Monstern, darunter dem uralten Golem, dem Echsenältesten und natürlich auch Baron Nashor.

Dies stellt eine weitere Verbesserung des allgemeinen Spielerlebnisses da, damit ihr weiterhin das Meiste aus eurer Zeit in League of Legends herausholen könnt.

Wir sehen uns auf den Richtfeldern, Beschwörer!

Ultrapako

Senior Member

05-14-2012

hat der alte händler sich mit dem ganzen gold in den vorruhestand verabschiedet?

Nikoros

Junior Member

05-14-2012

sieht nicht schlecht aus

Danger Blade

Senior Member

05-14-2012

Neuer Shopkeeper? Offenbar wurde der alte Händler gefeuert, weil Preise zu teuer.

Korios

Member

05-14-2012

teemos opa <3

Vorki

Junior Member

05-14-2012

Wow, wie geil ist das denn bitte? Der Stil gefällt mir, keine krassen Brüche mit dem bisherigen Design, dafür sehr weich und stimmig!

Hätte nicht gedacht, dass ich die Kluft der Beschwörer noch mal neu entdecke - werd mich bestimmt nur irgendwann ein kleines bisschen nach dem alten Design zurücksehnen ;-)

? sæm ?

Senior Member

05-14-2012

das sieht doch mal geil aus! bin gespannt wie es ingame wird

Zarapheii

Member

05-14-2012

"Eine verbesserte Spielleistung, insbesondere bei Systemen mit schwacher oder mäßiger Leistungsfähigkeit."

Darauf freue ich mich am allermeisten.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Schritt das Spielerlebnis so zu verbessern!

GreyFighter

Senior Member

05-14-2012

Mal sehen ob wirklich die Leistung verbessert wird. Heißt ja im Endeffekt kürzere Ladezeiten oder?

o Captain

Senior Member

05-14-2012

Sieht gut aus, allerdings hat Riot in Sachen Grafiküberarbeitung noch einiges zutun (siehe Sivir/Ashe).