Jarvan wird ignoriert.... so sad right now :(

First Riot Post
1234511 ... 46
Comment below rating threshold, click here to show it.

maximusGG

Member

09-05-2012

Update 4:
Riot Janook hat bereits auf Reddit geantwortet, dass er das Problem an das Liveteam übertragen hat und die das Ganze untersuchen werden

Jetzt wart ich erstmal ab....

Link dazu....
http://de.reddit.com/r/leagueoflegen..._cares/c7kulvo
Packt die Mistgabeln ein Leute wir haben unser Ziel erreicht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 3:
Habe das Ganze etwas ironisch auf reddit zusammengefasst
Ein paar Upvotes wären nicht schlecht...

http://de.reddit.com/r/leagueoflegen..._buggednobody_

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 2:
iG pickt Jarvan. Zwei Leute von Clg laufen einfach aus seiner Ultimate raus.
gg wp

Gut das Jarvan's Bugs immernoch ignoriert werden selbst wenn in den World Championships die Hälfte der Gegner durch seine Ultimate durchspazieren.

350 upvotes später wird immernoch kein Wort gesagt....Ich gebs langsam auf...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1:

Jayce läuft auch einfach durch jarvan ulti durch^^
gg Riot... good job

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Ich schreibs nochmal in Gross damit es jeder checkt....Und Zenon:
Ich bin enttäuscht von dir. Nicht mal du kannst lesen...

Es geht um "DIE BUGS"

SPIELFEHLER!!
MISSLUNGENE PROGRAMMIERUNG!!!

Danke und vielen Dank der Threadersteller

Warum versteht keiner, dass ich nur die Bugs gefixed haben will! Es geht weder um den Champion und seine Skills, noch will ich einen Buff!
Ich will, dass die Programmierer sich hinsetzen und diese beschissenen Fehler beheben und nicht mal Zenon versteht, dass Jarvans Ulti Tonnen von Spielfehlern enthält. Bei Wukong, Shaco etc, wurden sie doch auch repariert, warum denkt jeder JARVAN wäre zu schwach.
Es geht um die BUGS!

Am besten ich schreibs noch 10 mal hinterander damit es jeder versteht:
Es geht um die BUGS nicht darum ob er viable ist!

Langsam bin ich echt scheisse wütend, dass 90% der Menschen zu dumm zum lesen sind (((((((((((
Seit 2 Monaten is der Thread schon existent und selbst 1 Jahr nach Jarvan release, verstehen die Entwickler nicht, das er VERBUGGT IST!
Edit Ende!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da der Thread offenbar so viel positives Feedback erhält, nennt sich das Ganze jetzt
RETTET Jarvan!
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass seine Bugs gefixed werden sollen, dann upvoted fleißig...
Vielleicht kann ein Roter das Ganze ja mal an das Design Team weiterleiten

Edit:
Es geht hier nur um Championbugs, die NICHT durch Wände können, siehe Riven/Vayne...
Im Thread wurde behauptet, das Champions, welche durch Creeps laufen können, z.B Fizz, Janna und Hecarim sich gar nicht für die Ulti interessieren.
Habe das aber selbst noch nicht geprüft, kann ja mal jemand machen

Quote:
Active): Jarvan IV leaps to an enemy champion, dealing physical damage and creating a circle of impassable terrain around them for a 3.5 second duration. Jarvan IV can destroy the impassable terrain by activating this ability again.
"impassable terrain" tzzzz
Ein halbes Jahr später wurde seine Ulti immernoch nicht gefixed.
JA ich weiß, es gibt Skills mit denen man durch Wände kann (z.B. Gragas, Shen, Tryndamere, etc...)

Es gibt trotzdem nichts frustrierenderes als mit Jarvan zu ulten und eine Vayne tumbled einfach raus.... was soll der Mist?
>.<

Seit Monaten können Champs die nicht durch Wände können aus der Jarvan Ulti raus, langsam bin ich echt sauer, dass es keine Sau interessiert -.-

maximusGG

Member

09-05-2012

Ich pushe den Thread jetzt solange, bis Zenon das Ganze weitergibt.

btw Nautilus kann mit seinem Anker auch aus der Ulti raus, indem er sich an Terrain zieht.

Nicht das Jarvans ulti kein terrain ist >.>

VadderSeinSohn

Senior Member

09-05-2012

Solidarität mit Jarvan IV !! ;-)
Obwohl ich ihn eigentlich kaum noch spiele.

S2K Marauder

Senior Member

09-05-2012

weißt du was an Jarvan nervt?

Seine Ulti:

Immer kommt man als Verbündeter in seinen Käfig und ist danach tot.
Es gibt außerdem bessere Offtanks als ihn

Schokobaer ftw

Senior Member

09-05-2012

ich finde ihn gar nicht mal so schlecht auf der Top. Mit triforce hat man nen schönen Nuke.
Besonders gegen Ashe/ Kog sehr zu empfehlen.

// Wenn man den Ulti ändern sollte(mMn completely balanced ), sollte man nur das Target silencen und nicht alle Kasper die mit drin stehen. Der Ult ist stark und kommt halt gegen bestimmte chars gut zum tragen(vorraussetzung: flash auf cd):

Mages: Anivia/ Annie/ Brand/ Cassio/ Khartus/ Kennen(auf der Top bester Counterpick gegen Kennen)/ Malz/ Morde/..........

zu faul etz alle(50 % kommen ohne flash nicht raus) champs hinzuschreiben

// dachte es geht hier um den Ulti allgemein, dass Leute aka Ahri gragas rauskommen.
ABER der Ulti sollte als Terrain zählen.

Maewy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

09-05-2012

Alle folgenden Champs können durch die eine, oder andere Weise aus der Ult von Jarvan entkommen.

Ahri, Akali, Alistar, Blitzcrank, Amumu, Cait, Corki, Ezreal, Fiora, Fizz, Gragas, Graves, Irelia, Janna, Jax, Kassadin, Katarina, LeBlanc, Lee Sin, Malphite, Maokai, Nautilus, Nidalee, Orianna, Pantheon, Poppy, Renekton, Riven, Sejuani, Shaco, Shen, Shyvanna, Singed, Talon, Tristana, Tryndamere, Twisted Fate, Vayne, Volibear, Warwick, Wukong, Xin Zhao, Ziggs.

X - Nur durch Ultimate
Y - unsicher
Z - Kann Jarvan aus seiner eigenen Ult rausschmeißen

Schon irgendwie traurig, wie leicht Jarvan ausgekontert werden kann.

Jayzon Miller Yo

Member

09-05-2012

riven auch

LVEM111

Senior Member

09-05-2012

push
jarvan ist trotzdem nicht schlecht( siehe auf YT Stonewall008 jarva- teambattles/jarvan-manmode, ist halt blöd das mehr als ein drittel rauskommen kann

Maewy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

09-05-2012

Quote:
Originally Posted by LVEM111 View Post
push
jarvan ist trotzdem nicht schlecht( siehe auf YT Stonewall008 jarva- teambattles/jarvan-manmode, ist halt blöd das mehr als ein drittel rauskommen kann
Eve ist auch nicht schlecht, wenn sie gut gespielt wird

hunTShoo

Senior Member

09-05-2012

ist genau wie anivia wand - kommt auch jeder durch

1234511 ... 46