Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zocken ohne Flamer: Die Liga der Gentlemen

Comment below rating threshold, click here to show it.

M5 Manni

Junior Member

05-09-2012

Ich finde die Idee auch sehr gut, zumal ich es hasse rankeds wegen flames zu verlieren

Matthew White
lvl 30
Elo: pendle zw. 1150 und 1350.. im Moment 1240
Bevorzugte Spielmodi: SR Ranked und Normal

AL Isobold

Senior Member

05-09-2012

Statt der F-List sollte man vielleicht eher einen Channel verwenden, oder was meinst du Humpel? Das Problem an der F-List ist ihre Begrenzung.

Darfst mich btw. auch hinzufügen ...

Edit: zum Thema Kritik: man kann Kritik halt konstruktiv andeuten, wie z.B. "Wir brauchen mehr MRes, die Gegner haben viel AP" ohne daraus eine Diskussion erwachsen zu lassen. Grundsätzlich kann ein Spieler ja auch selbst Tipps anfordern. Damit umgeht man das Problem, dass ein Spieler in dem Moment vielleicht gerade nicht offen ist für Kritik ...

Betabetto

Senior Member

05-09-2012

Zitat:
Amryn:
Gegenfrage: Kann die meiste Kritik nicht durch konstruktive Tipps ausgedrückt werden? ;-)

Bspw. statt "Hey dein Build ist totaler Bull****" einfach ein "Ich denke, du würdest mit Item A besser fahren, als mit Item B, weil...."

Und zum eigentlichen Thema:
Ich finde die Idee Klasse! Wünsche Viel Erfolg mit Gruppen aus hoffentlich komplett fairen und netten Menschen :-)

Ich persönlich werde vorerst dennoch nicht mitmachen, da ich demnächst mehr oder minder nur noch mit bereits bekannten Leuten zusammenspielen und so oder so mit D3 und GW2 meine LoL-Aktivität stark zurückschrauben werde. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich von D3 gelangweilt sein sollte oder dergleichen ;-)

Natürlich mir kam nur die Art und Weise wie er das ausgedrückt hat mit "Keine Kritik" ein wenig komisch vor, da Kritik ja durchaus positiv aufzufassen ist und in gewisser Weise ja auch Konstruktive Tipps sind.

Humpelstilzche

Senior Emissary

05-09-2012

Joa, das geht natürlich auch. Hab einen Channel erstellt, "Liga der Gentlemen".
Ich editiers in den Startpost.

Dexter Hovis

Senior Member

05-09-2012

Beim Thema Kritik kann ich mich Picard voll und ganz anschließen.

Kor an Mer
Lvl 30
Elo: ca 1300-1500, je nachdem wo ich mich in den nächsten Wochen einpendeln werde.
Bevorzugte Spielmodi: SR Normal, Dominion, SR Ranked, TT bei zustandekommen eines entsprechenden Teams.

AL Isobold

Senior Member

05-09-2012

Später könnte man ja sogar darüber nachdenken mehr als einen Channel zu verwenden, z.B. einen Channel je Spielmodus, sollten es zu viele Leute werden ...

Römms FiletoFish

Senior Member

05-09-2012

Da mache ich mal mit!

Fischfilet
lvl 30
Elo: unranked :3
Bevorzugte Spielmodi: SR, Domi, CooP

Beschwörerbono

Junior Member

05-09-2012

Beschwörerbono
Lvl 30
Ca 1250 Elo
Momentan bevorzugter Spielmodus: ranked, normal

3brithil

Senior Member

05-09-2012

bin dabei
3brithil
LvL 30
ca 1400 Elo
Bevorzugter Modus: SR Normal sowie ranked

ShisuChan

Senior Member

05-09-2012

ShisuChan
Lvl 30
Elo: unranked
bevorzugter Spielmodus: SR normal, gern auch ranked