Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


LoL Pbe

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Chiyuu

Junior Member

05-07-2012

Ich habe es schon das 3te mal gedownloaded kann es aber nicht entpacken, öffnen o.ä. egal was ich mache.
Liegt es an Vista?...Ich hab keine Ahnung von Pc`s
I need heeeelp


Comment below rating threshold, click here to show it.

recon

Recruiter

05-07-2012

1. Neu herunterladen.
2. Welches Programm nutzt du, um die Datei zu entpacken?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rizuh

Senior Member

05-07-2012

auf windows xp / 7 wechseln und als admin ausführen dürfte helfen

die isntallation besteht in keinster weise aus einer zip/rar datei


Comment below rating threshold, click here to show it.

Chiyuu

Junior Member

05-07-2012

ich hab jez mal den download ganz gelöscht...neu gedownloaded und davor zip zum entpacken an gehabt und nun hat es geklappt auch mit vista ...aber danke für die hilfe

Gl & Hf in den games


Comment below rating threshold, click here to show it.

recon

Recruiter

05-07-2012

Zitat:
Rizuh:
auf windows xp / 7 wechseln und als admin ausführen dürfte helfen

die isntallation besteht in keinster weise aus einer zip/rar datei


Es ist die Rede vom PBE Client, nicht vom Standard Client.
Der PBE Client hat circa 1,6GB in gepackter Form (.zip).


1