The Allrounder

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Smyrnoff

Junior Member

07-05-2012

Ich suche DEN Allrounder der Champions. Ich meine jetzt nicht, dass ich einen Champion will der alles kann und OP ist um TROLOLOpewpewB00Mr0XX0r machen zu können, sondern
einen der sich an die verschiedensten situationen anpassen kann und damit auch durchkommt. (also nicht zum beispiel ein trynda auf ap.... -.-)
es geht hier nicht darum ob ein champion top, mid, bot usw. spielen kann, sondern sich auch wirklich an situationen ingame anpassen kann. also ob er auf dmg geht, tanky spielt, von seinen spells her, engagen oder auch damit escapen kann usw.

ich habe nicht viele champs gespielt, aber IMO geht wukong teils in die richtung. er kann engagen dank ulti, tanky sein wenn der gegner too much dmg drückt, selbst dmg wie sau machen!!! dank W und R kann er auch gut weglaufen, wenn nötig. Junglen geht eig. auch, natürlich gibts bessere, aber auch solche mit denen es gar nicht geht. leider fehlt ihm als support und ap jegliche brauchbarkeit fürs team

also gibt es bestimmt noch bessere allrounder???
Teilt mir eure Meinung und Erfahrung mit, welche Champions sind DIE Allrounder?

Mfg

ernst gemeinter thread......


Comment below rating threshold, click here to show it.

AdrashGG

Senior Member

07-05-2012

Alistar..
godtier jungler
super support
ap mid viable !!
tanky solo top ebensfalls viable !!

sowie auf ap, tank und trinity, wits end spielbar, harmoniert auch super mit support items


Comment below rating threshold, click here to show it.

Betabetto

Senior Member

07-05-2012

Nidalee


Comment below rating threshold, click here to show it.

IS102610cf140294

Member

07-05-2012

y Alistar , gute Genetik.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Keksgestalt

Senior Member

07-05-2012

Kennen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Techn0B4ss

Senior Member

07-05-2012

jax
war früher natürlich besser
kann ap so wie ad oder auch gemischt
jungeln top und mid kann er auch
tanken wäre auch noch drin
nur die bot ist nicht gerade seine stärke würde ich mal behaupten


Comment below rating threshold, click here to show it.

Blaqck

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

07-05-2012

So nen richtigen Allrounder gibt es nicht wirklich. Gäbe es einen Champion der von Tank, AP und AD Items profitiert, wäre er sicherlich OP.

Ich könnte Renekton empfehlen. Man kann ihn auf der Top sowie Mid Lane spielen. Manche nehmen ihn auch zum Junglen. Da ich ein mießer Jungler bin, kann ich seinen dortigen nutzen allerdings nicht beurteilen.

Man kann ihn Tanky DPS bauen, je nach Situation. Mit der Ulti bekommt er nochmal mehr surviveability und Schaden (per second + Zorn), also von allem was dabei.
Zusätzlich dazu kann man super engagen durch den double Dash auf E und kann damit auch durch Walls escapen.

Ezreal ist ebenfalls relativ anpassungsfähig, da man ihn auf AD oder AP spielen kann. Tanken kann er dafür leider nicht, dafür hat er aber einen gap closer.

Ansonsten kann ich mir noch Fizz vorstellen. Entweder man baut ihn pur AP um max dmg rauszuholen. Oder man nimmt Rylais und Zhonyas mit rein, um in einem Teamfight mit ulti, E + Zhonyas einiges austeilen und einstecken zu können. Wobei Zhonyas natürlich nur eine Finte ist, dadurch stehen die Gegner näher aneinander damit die ulti mehrere trifft und gibt deinem Team Zeit nachzuziehen.
Manche meinen auch, dass man Fizz auf AD spielen kann, aber da halte ich michr aus. Lichbane oder wie das heißt finde ich noch ok.

Vielleicht hat dir das ein bisschen geholfen, so ganz sicher was du genau suchst, weiß ich aber nicht, da es wie gesagt keinen kompletten Alrounder gibt, der von allem provitiert.


Comment below rating threshold, click here to show it.

xLilcrashx

Senior Member

07-05-2012

Kayle, geht auf allen Lanes und Positionen, sogar Jungle.


Comment below rating threshold, click here to show it.

SkyHeLL

Senior Member

07-05-2012

Nidalee


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kurapika

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

07-05-2012

Quote:
Originally Posted by xLilcrashx View Post
Kayle, geht auf allen Lanes und Positionen, sogar Jungle.
Wollt ich auch grad schreiben.


123