Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue kaltblütige Skins ab sofort verfügbar

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

05-01-2012

Falls ihr euch am heutigen Montag besonders kaltblütig fühlt, dann wird es euch freuen, dass wir einen brandneue Skin für Irelia haben, der zu eurer Stimmung passen sollte. Lasst mich euch Frostklingen-Irelia präsentieren. Zusammen mit einem vollen Set eiskalter neuer Zaubereffekte stellt dies eine eisige Neuinterpretation des Willens der Klingen dar, die eure Gegner sicherlich vor Angst erstarren lässt. Und dazu haben wir noch einen frostigen Umgebungseffekt hinzugefügt, um das Ganze abzurunden.

Wenn ihr aber wirklich so kaltblütig seid, dann müsst ihr natürlich quasi ein Krokodil sein. Und in diesem Fall wird es euch zudem freuen, dass wir auch einen neuen Skin für Renekton, dem Schlächter des Sandes, auf Lager haben. Mit einem boshaften neuen Modell und einigen brutalen neuen Zaubereffekten stellt dies ein Reptil dar, in dessen Blick ihr euch sicherlich nicht wiederfinden wollt.

Frostklingen-Irelia und Runenkriege-Renekton könnt ihr ab sofort im Shop von League of Legends finden.

Gregorn

Senior Member

05-01-2012

Die Skins sehen ja beide recht nett aus, aber sind leider nich so meine Champs^^

Chbklo

Junior Member

05-01-2012

Irelia <3

Asuró

Senior Member

05-01-2012

der renekton is meiner!

Xaju

Senior Member

05-01-2012

Hmm Irelia Skin passend zum Buff, hoffentlich bleibt der diesmal auch ein bisschen länger... Ich spiele sie echt gerne!
Der Skin an sich super hübsches Bild, aber ingame finde ich die anderen von ihr eigentlich besser :/

Srasja

Senior Member

05-01-2012

Zitat:
NeeksNaman:
Falls ihr euch am heutigen Montag

Ach wärs doch nur so.... Dann hätte ich nochmal 2 Tage Urlaub ^^

ipwndy0u

Junior Member

05-01-2012

Ich dachte noch ein Morgana-Skin sollte kommen ejj ejj oO Diggahhhh Ejjjjjjjjjj

Zergling

Senior Member

05-01-2012

Der morga skin kommt noch...

Aber dieser Rene Irelia skin... krasser scheiß ... die skins werden immer geiler :>

btw neuer Skarner skin wäre auch nicht schlächt

Cryptëx

Member

05-01-2012

wow die links funken mal ^-^
schöne skins gefallen mir

Illumie

Junior Member

05-01-2012

wow unglaublich....irelia sieht ja mal hammer aus, hab mich erst gefragt ist das wirklich lol?! *-*
renekton ist genau so super gj riot...<3

123