Verhindert Niederlage?

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

MadRagerGG

Senior Member

29-04-2012

Ahm Ja,

Was ist ein Verhindert Niederlage? Hab gerade auf meine letzten Spiele so geschaut und da stand verhinderte Niederlage.. hab ich was falsches gemacht? Ich habe Cho'gath Jungle gespielt und nicht gefeedet...

Married to Ahri

Senior Member

29-04-2012

Hab das auch drine das bekommt man, so weit ich weiß, wenn die Server am rumspacken sind und man ein Spiel verliert.
D.h. Man hat zwar verloren aber dieser lose bekommt man net als Lose oder Win angerechnet.

Sirandor

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by ShiiStar View Post
Hab das auch drine das bekommt man, so weit ich weiß, wenn die Server am rumspacken sind und man ein Spiel verliert.
D.h. Man hat zwar verloren aber dieser lose bekommt man net als Lose oder Win angerechnet.
Heißt das nicht "vergebene Niederlage?"

Married to Ahri

Senior Member

29-04-2012

Quote:
Originally Posted by Sirandor View Post
Heißt das nicht "vergebene Niederlage?"
Vergeben oder Verhindert ka hab den Client seit ich mit LoL angefangen hab auf English hatte den noch nie auf Deutsch.
So weit ich weiß gibt es beides Verhinderte und Vergeben Niederlage hab beide schon gesehen. Oder ich kann net lesen xD

MadRagerGG

Senior Member

29-04-2012

nein nein nein, bei mir steht verhinderte Niederlage & nicht vergebene Niederlage...

Polarize

Junior Member

29-04-2012

Seit dem letzten Patch steht nun anstatt vergebene Niederlage, verhinderte Niederlage.
Heißt einfach, das dein Spiel nicht gewertet wurde.

SkullunK

Junior Member

04-02-2013

Hi,

Ich habe letztens mit Garen 3 vs 3 gespielt und habe verloren, aber nachdem ich mein Spielverlauf angeschaut habe steht da verhinderte Niederlage anstatt Niederlage.
Was bedeutet das ?

mfg.SkullunK

The Lost Son

Member

04-02-2013

nichts keine sorge. es hat sowohl im normal und im ranked keine auswirkung, dass liegt nur darin dass es serverprobleme gab und man deshalb nicht für eine niederlage bestraft wird.

xKnusp3rx

Senior Member

04-02-2013

Wieso hat der Thread hier 10.000 Aufrufe? o.o

Verhinderte Niederlage = Niederlage bei/wegen Serverproblemen ohne Auswirkungen auf deine W/L Ratio.

FloridaRolf

Senior Member

04-02-2013

Wenn die Niederlage nicht zählt, warum wurde dann meine Promotion Series abgebrochen?

123