Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ARAM Liqweed

Member

04-26-2012

Zitat:
Erandios:
wie kann man freunde einladen? bitte antworten!

entweder durch meinen direktlink, http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4dae9be7e1450829572511

oder durch http://euw.leagueoflegends.com/rewards/
musst dich allerdings einloggen

mehrmals f5 drücken zu not

Wolfsking

Senior Member

04-26-2012

Natoll, ich hab einfach mal ohne dieses Forum zu entdecken auf 2.0 gewechselt >.<.
Jetzt heißt es wohl nie wieder alle Spielinhalte freischalten oder nie auf der Hall of Fame landen oder nie ins Riot Büro zu reisen. Naja, da ist wohl ein Spieler nah an die Reise gekommen und Riot hat damit reagiert, das sie es ändern, da sie keinen Champion wollen, der einen Spieler eingefallen ist.

ARAM Liqweed

Member

04-26-2012

Zitat:
PX Wolfsking:
Natoll, ich hab einfach mal ohne dieses Forum zu entdecken auf 2.0 gewechselt >.<.
Jetzt heißt es wohl nie wieder alle Spielinhalte freischalten oder nie auf der Hall of Fame landen oder nie ins Riot Büro zu reisen. Naja, da ist wohl ein Spieler nah an die Reise gekommen und Riot hat damit reagiert, das sie es ändern, da sie keinen Champion wollen, der einen Spieler eingefallen ist.

wieviel hattest denn?

ulNiQue SauCe

Junior Member

04-26-2012

link geht wohl nicht. sonst einer tolle idee

dirty sanchez

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
AntroX Liqweed:
da nu diablo3 rauskommt

Aber das ist leider auch für mich ein Pflichtprogramm

Ebriii

Senior Member

04-26-2012

Kann jemand uns mitteilen der das schon gemacht hat, ob die bereits fertigen Level 5er als Level 10 er behandelt werden?
bzw. die EP Boost die man noch nicht "eingelöst" hat als +250 EP kommen oder generell von allen Accounts die bereits auf Stufe 5 sind?

Syri0

Junior Member

04-26-2012

Zitat:
Nimrouth:
Funktioniert der Link bei euch?

bei mir schon

ormki

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
PX Wolfsking:

es gab schon einen mit mind 28k

"Kann jemand uns mitteilen der das schon gemacht hat, ob die bereits fertigen Level 5er als Level 10 er behandelt werden?
bzw. die EP Boost die man noch nicht "eingelöst" hat als +250 EP kommen oder generell von allen Accounts die bereits auf Stufe 5 sind? "

nein, warum sollten sie?
man bekommt für jeden lvl 5er 250 ip
und die alten boosts werden automatisch gutgeschrieben falls sie noch nicht aktiviert wurden, steht alles im kleingedruckten also lesen

Shandrazel

Senior Member

04-26-2012

mal sehen, vielleicht lohnt es wenn man mal nen zweiten account macht

Aleric

Senior Member

04-26-2012

Kann ich auch irgendwie wieder aufs alte system zurück? Hab den button, womit man nicht das system 2.0 benutzten konnte nicht gesehen, und das neue ist irgendwie kacke.