Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sp1tFire92

Senior Member

04-26-2012

Die verarschen einen nicht, man hätte nur lesen müssen, und beim alten bleiben sollen... Hab ca. 15 Einladungen verloren durch MEINE EIGENE SCHULD. Die meisten von euch lesen ja nicht mal den Post vor dem eigenen, also beschwert euch nicht dauernd. Hoffe natürlich das ich meine paar Einladungen gutgeschrieben bekomme, aber wenn nicht...naja seis drum, ist immerhin meine Schuld...

Nicht vergessen zu downvoten ihr unterbelichteten Analphabeten. Peace out!

Edit: Und dann wieder das Rumgeheule mit dem "geldgeil"...Und verbrennen soll man sie auch noch...Ich würde mich freuen wenn ihr alle gebannt werdet mit euren billigen Beschuldigungen die zum Teil nicht mal stimmen...So lächerlich...mir fällt gerade wieder ein wieso ich so lange nicht mehr im Forum unterwegs war...

Shokley

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
Thiwar:

Und das euch angeworbene fehlen, liegt wohl an der Tatsache, daß sie nicht die 10. Stufe erreicht haben und daher nicht gewertet werden? Eventuell haben sie auch eure zig Konten einfach rausgerechnet. Wäre mehr als gerecht.

Nein das ist nicht der Grund, lvl 5er werden auch gewertet.

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal durchlesen welchen Konditionen ihr überhaupt zustimmt und jene Zustimmung müsst ihr auch nicht erteilen, es gibt die Option beim alten System zu bleiben.
Also erst denken, dann klicken.

Sp1tFire92

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
Shokley:
Vielleicht solltet ihr euch erst einmal durchlesen welchen Konditionen ihr überhaupt zustimmt und jene Zustimmung müsst ihr auch nicht erteilen, es gibt die Option beim alten System zu bleiben.
Also erst denken, dann klicken.

Vielen Dank!

mF Janikdru

Senior Member

04-26-2012

mir isses passiert im tab wärhend ich shokleys beitrag gelesn hab xD

Araiguma Shinobi

Senior Recruiter

04-26-2012

Ok, die Seite ist scheinbar noch nicht da, aber ich werde mir das defnitiv anschauen. habe schon einige Anwerbungen und warte lieber,ob ich übergeh oder nciht, denn ich fand 4 Siegt Boost besser als 250EP. Naja, mal schauen wie die neuen Belohnungen aussehen werden.

RaklorRynas

Member

04-26-2012

Zitat:
Thiwar:
Und das euch angeworbene fehlen, liegt wohl an der Tatsache, daß sie nicht die 10. Stufe erreicht haben und daher nicht gewertet werden?

Entschuldige aber ich hatte gestern durch einen Freund meinen 50 ref. auf lvl5 gehabt.
Von dieses 50 sind nur noch 7 in der Liste. diese 7 sind nur Lvl 5 und andere die sogar bis lvl 8 gespielt haben sind aus dieser liste drausen.

Zitat:
Thiwar:
Eventuell haben sie auch eure zig Konten einfach rausgerechnet. Wäre mehr als gerecht.

Wenn du das glaubst, es gibt im englischsprachigen Forum genug beschwerden das unterschiedliche mengen an refer. bei den leuten verschwunden sind.
von vielleicht 3-5 bis zu knapp 100.

MechaKing

Member

04-26-2012

ey schnelle hilfe plz ich habe ausversehen auf den button geklickt wo ich das alte machen will wie geht das auf neue?

Trenarus

Recruiter

04-26-2012

was wenn ma nzuerst das angbot abgelhnt hat uns es dann doch möchte kann man das doch wieder annehmen?

EnVato

Senior Member

04-26-2012

Ich weiss warum euch Anwerber fehlen.
Ich hatte ca 110 und nun nur noch 40.
Das kommt darauf an, wie viele EP Boosts ihr noch übrig hattet.
Die EP Boost wurden dann in jeweils 250 IP umgewandelt.

ASERDARI

Junior Member

04-26-2012

was muss mein freund denn machen? sich einfach nur anmelden und dann?