Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Shokley

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
laerning:
Ich Habs angenommen. Darum ja die frage.

Somit gild für dich das Kleingedruckte über deinen Post.

BananenBubi

Recruiter

04-26-2012

finde ich nicht schlecht, aber ich habe das problem das ich jetzte einige ep-boosts und ein rp punkte geschenk nochnicht bekommen habe. werden diese sachen mir jetzte noch gutgeschireben?

LeDude Stropa

Recruiter

04-26-2012

das ist doch scheisse das ist doch wieder nur ein dummer trick von den machern des spiels um schnell nochmer member zu kommen so abgezockt kann man doch gar net sein -.-

LeDude Stropa

Recruiter

04-26-2012

BananenBubi
??

Recruiter
vor einer Minute

finde ich nicht schlecht, aber ich habe das problem das ich jetzte einige ep-boosts und ein rp punkte geschenk nochnicht bekommen habe. werden diese sachen mir jetzte noch gutgeschireben?

NEIN das is das behinderste die verarschen ein nur damit alle punkte und belohnungen weg sind und man wieder erneut freunde einladen muss

MonkeyDFaruk

Junior Member

04-26-2012

Du verstehst und stimmst zu, dass dein Anrecht auf möglicherweise noch ausstehende Belohnungen aus dem ursprünglichen „Wirb einen Freund“-Programm mit deinem Transfer zum „Wirb einen Freund 2.0“-Programm null und nichtig wird. Dies gilt allerdings nicht für EP-Boosts, die du im ursprünglichen Programm angesammelt hast, da diese während des Transfers automatisch deinem League of Legends-Konto gutgeschrieben werden. Der Umstieg auf „Wirb einen Freund 2.0“ ist ein einmaliger Transfer in einer Richtung, der nicht rückgängig gemacht werden kann.

Riot ist der größte Scheißverein überhaupt! Diese Geldgierigen Miss*** machen nichts als Müll. Hauptsache sie kriegen ihr Geld. Verbrennen sollten man die!

LeDude Stropa

Recruiter

04-26-2012

k verbrennen net aber es ist eine schweinerrei meine freunde haben schon nur rum geheult weill sie das spiel bis lvl 5 zocken sollten jetzt werden die das game deinstallen und gar net mehr zocken weisste was is mir auch recht weill sowas verdient keine tollerantz

ZignumX

Junior Member

04-26-2012

Hey,
ich hatte auch noch 7 EP-Boosts, nun, nachdem ich das neue System angenommen habe, sind alle weg!
Dem zitierten Zitat von Ebriii nach, heißt es: "Dies gilt allerdings nicht für EP-Boosts, die du im ursprünglichen Programm angesammelt hast, da diese während des Transfers automatisch deinem League of Legends-Konto gutgeschrieben werden."
Ich würde die gerne wieder haben -.-*
MFG...

DV rxpowz

Member

04-26-2012

Bei mir wurden die freunde gelöscht von 20 auf 5

Thiwar

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
IzNoLuck:
Jo danke Rynas. Bin da auch deiner Meinung. V1.0 war/ist deutlich besser! Bis lvl 5 geht's ja noch, dauert nur paar Spiele.
Lvl 10 allerdings dauert mehr als doppelt so lang, da es ja immer mehr exp braucht um zu lvl'n (logisch >.&gt.

Wohl aus der Konsequenz heraus, das viele Leute sich einen neuen Account erstellen, drei Spiele bis zur 5. Stufe machen und dann nochmal anfangen.

Und das euch angeworbene fehlen, liegt wohl an der Tatsache, daß sie nicht die 10. Stufe erreicht haben und daher nicht gewertet werden? Eventuell haben sie auch eure zig Konten einfach rausgerechnet. Wäre mehr als gerecht.

Ic3fir3

Recruiter

04-26-2012

Warte mal etwas ab, hab grad alles eingelöst, nach ca 40 Minuten wurden mir dann 4000 ep gutgeschrieben. Ne neue Runenseite leider nicht, obwohl ja anscheinend 16 einladungen vom neuen system akzeptiert worden sind. Mal sehn was im Laufe des Tages noch alles passiert.