Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MonkeyDFaruk

Junior Member

04-26-2012

Alle meine alten Belohnungen sind weg!!!!!! Was soll ich jetzt machen? Was soll der Mist!?

TomRa

Recruiter

04-26-2012

Von meinen 44 Einladungen gibts jetzt nur noch 17. Ganz toll.

@Riot: Wenn ich auf das neue System umsteige, bekomme ich dann für alle Einladungen erneut die Belohnungen oder erst für zusätzliche, neue Einladungen?

Shokley

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
laerning:
Werden die bisherigen IP Boostd in EP umgewandelt? Hab noch boosts für über 500 wins -.-

Sofern du das neue System nicht annimst bleibt alles beim Alten.

DrunkenAce

Senior Member

04-26-2012

kanns mir bitte einer nochmal erklären ich peils echt nicht xD
ich hab jetzt auf diese neue system geklickt und bin halt in dem bildschirm mit den belohnungen usw.
ich hatte aber beim alten schon locker 10 - 12 leute eingeladen.
weiß aber nicht ob da welche schon lvl 10 oder so waren.
bekomm ich die jetzt nachträglich gutgeschrieben oder muss ich von vorne anfangen und wieder leute einladen?

DonCaramello

Senior Member

04-26-2012

schick schick ... gut das bei mir die seite gar nicht geht
da kann ich gar nix ändern

Ebriii

Senior Member

04-26-2012

xDD
Man lese das Kleingedruckte
VErarsche!!:

Zitat:
Du verstehst und stimmst zu, dass dein Anrecht auf möglicherweise noch ausstehende Belohnungen aus dem ursprünglichen „Wirb einen Freund“-Programm mit deinem Transfer zum „Wirb einen Freund 2.0“-Programm null und nichtig wird. Dies gilt allerdings nicht für EP-Boosts, die du im ursprünglichen Programm angesammelt hast, da diese während des Transfers automatisch deinem League of Legends-Konto gutgeschrieben werden. Der Umstieg auf „Wirb einen Freund 2.0“ ist ein einmaliger Transfer in einer Richtung, der nicht rückgängig gemacht werden kann.

laerning

Member

04-26-2012

Zitat:
Shokley:
Sofern du das neue System nicht annimst bleibt alles beim Alten.

Ich Habs angenommen. Darum ja die frage.

LeDude Stropa

Recruiter

04-26-2012

naja meine 5 sind alle weg ich will die wieder haben denn ich glaube net das meine freunde schon wieder ein acc aufmachen und es ist echt eine sauerrei anstatt die das so programmieren das die geladenen freunde bleiben und das man dann die belhnungen noch behält ich will meine belohnungen und meine gewerbten freunde back das kann doch nicht angehen !!!!!!!!!

RelentlessHDx

Member

04-26-2012

mehr als 7 anwerbungen verschwunden.

noXQses

Member

04-26-2012

Jo danke Rynas. Bin da auch deiner Meinung. V1.0 war/ist deutlich besser! Bis lvl 5 geht's ja noch, dauert nur paar Spiele.
Lvl 10 allerdings dauert mehr als doppelt so lang, da es ja immer mehr exp braucht um zu lvl'n (logisch >.&gt.
Man braucht zwar nur noch 25 lvl 10-Accounts, anstatt 50 lvl5er, doch besser ist das wohl kaum. Davon abgesehen, dass mancher feund vllt keine Lust hat bis lvl 10 und schon vorher aufgibt. Alles in allem ~ NO CHANGE! <3

Ich seh's grad, der "mit dem vorigen fortfahren"-Button (welches ziemlich klein geraten ist und herrlich zum verklicken einlädt) ist allerdings ziemlich verbuggt, dauert ewig Seiten aufzurufen und wenn's dann geht sieht's nicht so aus, wie's wohl aussehen sollte. Hab also grad kA wieviele ich wirkich schon habe...Hoffe das geht bald wieder >.>