Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

laerning

Member

04-26-2012

Werden die bisherigen IP Boostd in EP umgewandelt? Hab noch boosts für über 500 wins -.-

RaklorRynas

Member

04-26-2012

Ich hab nicht gewechselt weil ein Freund gestern lvl5 erreicht hat und ich endlich den WW skin bekommen hätte sollen.

Hab gewartet um im endlich freizuschalten und was ist als ich auf die 1.0 version gehen...
86% (43) meiner eingeladeten Freunde sind aus meiner liste verschwunden und ich hatte nur noch 7 drinnen...

Verbugt bis zum geht nicht mehr ლ(ಠ益ಠ&#4314

Bin aber nicht der einzige : Englisches Forum (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=672438)

Flaum

Member

04-26-2012

Ich hab keine Freunde

noXQses

Member

04-26-2012

Früher (bis eben) war's ja noch so:

10 - Tier 3 Champion
25 - Forum Title – “Recruiter”
50 - Grey Warwick Champion Skin
100 - The League of Legends Digital Collector’s Pack
150 - Forum Title – “Senior Recruiter”
200 - 10,000 Riot Points
250 - Forum Title – “Master Recruiter”
350 - Ultra-rare champion skin – Champion will be selected by the first player to reach this tier*
500 - Get your name added to the “Wall of Fame” in the Riot Office
1,000 - A content element will be named after your summoner
5,000 - All current and future content permanently unlocked
10,000 - All expenses paid trip to visit Riot Games and develop a champion with the Riot Design Team

Die Sache ist nun die, dass ich bereits um die 40 Leute gefunden habe, die sich bereit erklärten immerhin bis lvl 5 zu testen. Zugegeben, ein paar habe ich selbst gespielt, macht eben mehr Spaß zusammen. Hatte nun auch schon den Warwick-Skin im Auge, doch bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich den eigentlich bekommen würde, falls ich doch noch 10 finde die ihren Acc bis lvl 5 hochspielen...Um die Frage klar zu formulieren: Wenn man die Refer-A-Friend 2.0 Aktion nicht bestätigt, gilt dann weiterhin 1.0?

Sp1tFire92

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
Jonnyx:
Bin gerade dem neuen Programm bei getreten und nun fehlt in meiner Anwerbungsliste ein Freund, den ich bereits angeworben habe!

"Freut mich" das andere das gleiche Problem haben, dann liegt es ja nicht an mir.

RaklorRynas

Member

04-26-2012

Zitat:
IzNoLuck:
Früher (bis eben) war's ja noch so:
Die Sache ist nun die, dass ich bereits um die 40 Leute gefunden habe, die sich bereit erklärten immerhin bis lvl 5 zu testen. Zugegeben, ein paar habe ich selbst gespielt, macht eben mehr Spaß zusammen. Hatte nun auch schon den Warwick-Skin im Auge, doch bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich den eigentlich bekommen würde, falls ich doch noch 10 finde die ihren Acc bis lvl 5 hochspielen...Um die Frage klar zu formulieren: Wenn man die Refer-A-Friend 2.0 Aktion nicht bestätigt, gilt dann weiterhin 1.0?

Ja, du bist noch im alten system drinnen.
Ich weiß nicht wie es ausschaut bei neuen Leuten, aber alle die vor der 2.0 version ein account haben können bei der 1.0 bleiben (was auch irgendwie mehr sinn macht).

Vergleich:
1.0
Spieler bekommt für ein lvl 5 account 4 Winboost = 400~700 EP
2.0
Spieler bekommt für ein lvl 5 account 250 EP und wenn der auf lvl 10 ist weitere 250EP = 500 EP

dondoncalzone

Junior Member

04-26-2012

MILESTONE REWARDS
When your friend hits level 10

1 Friend
500 IP, Recruiter Forum Title and Badge
2 Friends
500 IP
3 Friends
500 IP
4 Friends
500 IP
5 Friends
500 IP and a Rune Page
10 Friends
975 RP
25 Friends
Exclusive Grey Warwick Skin, Warwick Champion and Senior Recruiter Forum Title
50 Friends
2,000 RP and Medieval Twitch
75 Friends
4,000 RP
100 Friends
10,000 RP and Master Recruiter Forum Title
150+ Friends
5,000 RP for every 50 referrals after 10

Habs mal ausm us Forum

LeDude Stropa

Recruiter

04-26-2012

was ist den jetzt habe schon 5 freunde geworben bekomme ich die ep und die rp noch oder wurde das resettet

DiaboloDavid

Junior Member

04-26-2012

weiß wer wie mann sich da anmelden kann ? :S

Ebriii

Senior Member

04-26-2012

Also ich habe damit ein Problem: Viele meiner Freunde die ich angeworben habe, haben nur bis Level 6 maximal 8 gespielt, natürlich gab dies nach dem alten System keine Nachteile, aber werden diese wenn ich jetzt auf das neue System wechsel als Level 10er behandelt?
Denn ich glaube nicht das ich jeden davon nochmal überzeugen kann den Client runterzuladen und die Accounts nochmal hochzuleveln, damals sagte ich denen lediglich das die bitte bis mindestens Level 5 spielen sollen, aber das wäre ja damit hinfällig!