Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Robinatus

Recruiter

04-26-2012

Also meiner Meinung ist das eine nette Idee. Nur es wurden kaum geworbene übernommen, aber egal..

Brátwurst

Junior Member

04-26-2012

Was ist wenn man z.b. bereits 100 geworbene Freunde hat und aufs neue wechselt ? Bekommt man dann 100x 250 EP gutgeschrieben also 25,000 EP ?
Eigentlich müsste es ja so sein... kann wer was dazu sagen ?

OneHit08

Member

04-26-2012

Ich habe 4 Freunde von mir zu LoL eingeladen, die auch regelmäßif spielen und online sind., etc.

Kann man auch nachträglich eine EP_ Behlonung bekommen, wenn diese bestätigen, dass sie von mir angeworben wurden ?!?

Thiwar

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
Just4Fail:
Also meiner Meinung ist das eine nette Idee. Nur es wurden kaum geworbene übernommen, aber egal..

Dann haste deine ganzen Konten nur bis lvl 5 und nicht bis lvl 10 gespielt. Musste wohl nochmal nachlegen. Sind ja nur noch 5 lvl. und da sparste Dir ja auch noch Zeit, statt von lvl 1 auf lvl 10 spielen zumüssen.

Das es etwas nachträglich gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ihr habt damals im alten System unter den damaligen Bedingungen geworben. Nicht unter den aktuellen. Seid froh, wenn eure Zahlen übertragen werdet.

bless1ng

Senior Member

04-26-2012

also 10 angewerbte leute auf lv 10 entsprechen 975 rp, eine runenseite, ein forenabzeichen sowie 5000 ep. eigendlich nicht schlecht, leider ist das spiel schon so groß, dass sich kaum noch leute zum werben finden (2t accounts ausgenommen)

Ic3fir3

Recruiter

04-26-2012

Hab da jetzt ne ganze Menge eingelöst. Wie lang dauertdas so bis die EP zu meinen jetzigen addiert werden?

Masthorbaiter

Senior Member

04-26-2012

http://na.leagueoflegends.com/rewards/

Thiwar

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
Ic3fir3:
Hab da jetzt ne ganze Menge eingelöst. Wie lang dauertdas so bis die EP zu meinen jetzigen addiert werden?

Lesen bildet:
Zitat:
Bitte gib uns bis zu 72 Stunden Zeit, damit wir die Belohnungen deinem Konto gutschreiben können.

Zitat:
*Meilenstein-Belohnungen sind besondere Preise, die du - sofern nicht anders angegeben - einmalig freischalten kannst, wenn die jeweils notwendige Anzahl deiner Anwerbungen Stufe 10 erreicht hat.

Beschawörer

Member

04-26-2012

Finds schade das ich nicht vergleichen darf. Finde die alte Belohnungsliste beim besten willen nicht wieder.

Masthorbaiter

Senior Member

04-26-2012

Ob sie dann auch nen Counter einbauen,wieviele von den Leuten schon Level XY erreicht haben?Ich hab nämlich viele die nichtmal Lol starteten :/