Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

andi2803

Recruiter

07-10-2012

Zitat:
Baba der König:
Für alle die es noch nicht verstanden haben :

Wird der Account bis auf lvl 5 gezockt, gibt es 250 Einflusspunkte.
Kommt er jedoch auf lvl 10, wird es die anderen Preise geben.

Ich habe eine freund eingeladen und der würde heute level 5 und ich habe nichts bekommen :O

NG Robby

Junior Member

07-14-2012

mein freund ist level 5 aber ich bekomme kein boost es steht weiterhin das ich 4 freunde angeworben obwohl es eig. 5 sein sollten warum?

SomethingVuong

Junior Member

08-04-2012

Das Refreshen dauer manchmal so 1-2 tage @Dark venomanger und andi2803 habt geduld ist manchmal einfach so jeder weiß riot is buggy^^ einfach warten war bei mir auch so

Branched Chain

Junior Member

10-28-2012

Hab da mal so eine Frage..
Und zwar ich habe auch ein paar Freunde mithilfe des "Wirb einen Freund Programm 2.0" eingeladen.
Als ich 10 meiner Freunde dann auf Level 5 hatte habe ich die Belohnung(250 pro Freund) dirket eingelöst und die Ep bekommen. Als dann aber mehr als 10 meiner Freunde Level 10 erreicht haben konnte ich "nicht" die Belohnungen der Meilensteine freischalten(975 Rp bei 10 Freunden) ..?
Woran liegst? Kann ich nur eine Sache freischalten? Entweder Lvl 5 oder Level 10?( Ep oder Meilensteine)
Oder ist das nur eine Verzögerung? ggf. Bug?
Danke im Vorraus

SKT Sykantra

Member

02-21-2013

Was Passiert wenn ich zB. das für zwei Freunde einlöse und einen dritten dazu bekomme. Kann ich dann einfach den für 3 auch einlösen oder muss ich die Sammeln?

nfac Syrox

Recruiter

02-22-2014

Kann es sein das es ein wenig Bugt? Ich hab aufeinmal wieder 0

BlooDyBeaTx3

Member

06-25-2014

hab jz 100 refs erreicht aber nach 1 tag kann ich sie noch immer nicht freischalten hab schon durchgezählt etc

ReazCloud

Junior Member

09-10-2014

Was is mit den frreunden die ich davor geworben hab die zählen nicht oder?

CpG DryKen

Junior Member

02-09-2015

wie viele freunde kann mann denn anwerben ?