Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fortunata

Junior Member

04-29-2012

Was ich wirklich schade finde, ist, dass man all die Ep-Boosts, die man nicht aktiviert hat, für immer verloren hat...und die die nicht gingen scheinbar ja auch^^ Bei mir 46 Aber gut, mein Fehler, dumm von mir nicht alles durchzulesen <.<

Deriet

Junior Member

04-29-2012

Servus Leute,

also vor ein paar tagen konnte ich noch auf das alte System zugreifen, aber seit heute fehlt das kleine Feld wo man noch auf das alte System zugreifen möchte.

Nun meine frage, kann ich jetzt gar nicht mehr auf 1.0 zu greifen? Weil das wäre jetzt schon ziemlich ärgerlich, gerade 10 Freunde geschafft die auf lvl 5 gelvlt haben und nun diese blöde Umstellung.

DSee

Junior Member

04-29-2012

Same here, gestern ging noch das alte system, heute nicht mehr

TomRa

Recruiter

05-02-2012

Leider immernoch komplett buggy. Ich hab auf das alte System gesetzt und kann weder meine Rewards einsehen noch auf das neue umsteigen - Stellungnahme von Riot?

Fortunata

Junior Member

05-03-2012

@ TomRa etc.
Bei mir geht es jetzt wieder mit der alten Seite...bei euch vllt auch? Der Support wurde deswegen auch schon angeschrieben.

TomRa was ist eig mit dem Verlosungsspiel?^^ Hat jemand gewonnen?

6und0mar

Junior Member

05-07-2012

Hi
Mal ganz blöd gefragt.
Wenn ich 5 freunde über lvl 10 habe und die 500 ep + runenseite absahne, indem ich einlöse, brauche ich dann 5 weitere freunde um die 975 rp einzulösen oder muss ich dann wieder 10 neue sammeln??
Versteh das nicht. Und direkt obendrüber im kasten "behlohnung pro anwerbung" kann man auch was einlösen. was bewirkt das?

Fortunata

Junior Member

05-08-2012

@6und0mar

Du wirbst über deinen Link 5 Freunde an. Dann kriegst du für jeden angeworbenen Freund, der die Stufe 5 erreicht 250 EP. Wenn diese 5 Freunde die Stufe 10 erreichen, bekommst du die 500 EP für jeden dieser Freunde und eine Runenseite. Wenn du weitere 5 angeworbene Freunde hast, die die Stufe 10 erreichen, dann bekommst du die Belohnung 975 RP. Das bedeutet, es läuft immer weiter...wenn du also nochmal 15 Leute anwerben solltest, dann bekommst du die Belohnung für 25 Leute auf Stufe 10:Exclusive Skin „Grauer Warwick“, Warwick selbst und Forentitel „Erfahrener Anwerber“

EDIT: Du bekommst für jeden Freund, den du angeworben hast und der die Stufe 5 erreicht 250 EP. Bedeutet bei 10 Freunden auf Stufe 5=2500 EP.

6und0mar

Junior Member

05-08-2012

ah dank dir Fortuna. also kann ich immer schön auf einlösen klicken

Qoray

Junior Member

05-20-2012

Ich finds toll.

illSuppThisTeam

Member

06-20-2012

gibt es eig einen grund warum ich nicht freunde die ich geworben hab nicht im nacherein den link geben kann(müsste natürlich ein anderer sein)? hab bestimmt schon 5-10 leute zum lol spielen gebracht... hab aber immer verpeilt denen den link zu geben