Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Wooki

Member

04-28-2012

ist es dann eig. verboten, wenn man sich einen neuen Acc macht und denn auf 10 levelt?

KaKalaKe

Member

04-28-2012

hatte das 2.0 erstmal weggeklickt, damit ich noch meine 3-4 x4 winboost's einlösen kann - jetzt kommt aber net mehr die nachricht ob ich es aktualisieren soll, also auf 2.0
jetzt steht nur noch das alte da, was davor am start war.
was muss ich machen damit es wieder kommt, oder kommt es nach einer zeit von alleine wieder ?

ps. die winboost's gingen alle net mehr -.-"

S3 Cyantific

Recruiter

04-28-2012

Habe jetzt beim neuen paar Freunde motiviert, die auch schon bis Level 5 gezockt haben, habe aber win boosts gekriegt und keine EP obwohl ich beim alten nie mitgemacht hab und eig. das neue akzeptiert habe...

TSB Huzzer

Recruiter

04-28-2012

Zitat:
floeatworld:
find ich gut dass riot das system ausgebaut hat :d

haustieren ?? Wtf ?

+1 xDD

Sir FearsRevenge

Junior Member

04-28-2012

Naja ich finds auch gut soweit, aber meine neu eingeladenen Freunde bekommen einfach keine referral E-mail QQ
EDIT: Ok nach 1 Stunde sind jetzt E-mails gekommen

SelfmadèRecords

Recruiter

04-28-2012

Ist eigentlich Geil habe 26000 EP bekommen

SelfmadèRecords

Recruiter

04-28-2012

Zitat:
Klickz:
ist es dann eig. verboten, wenn man sich einen neuen Acc macht und denn auf 10 levelt?

Nein ist nicht verboten aber wenn du dass machst bist du armdran o.0

laerning

Member

04-28-2012

Also ich habe jetzt wieder die Richtige Anzahl an Werbungen aber irgendwie lässt sich nix einlösen.
Ich hoffe das kommt nach )
Ansonsten großes Lob an Riot, die sich richtig dafür noch reingehängt haben.

Jimmýý

Recruiter

04-28-2012

Zitat:
Girithron:
ich hab die invites nun "eingelöst" bekomm aber keine ep obwohl es da steht, dass ich sie bekommen müsste :

Bitte gib uns bis zu 72 Stunden Zeit, damit wir die Belohnungen deinem Konto gutschreiben können.

15 Stunden < 72 Stunden!

laerning

Member

04-29-2012

Naja ich hab grad 158 Mal die 250 IP redeem'd son "Redeem all"-Button wäre praktisch :P