Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

FloEatWorld

Junior Member

04-26-2012

Find ich gut dass Riot das System ausgebaut hat

Zitat:
um League of Legends euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern, Haustieren, Fans, Professoren, Klassenkameraden, besseren Hälften und allen anderen, die eurer Meinung nach von etwas Spaß profitieren könnten, näherbringen könnt.

Haustieren ?? WTF ?

Pôrtugas

Recruiter

04-26-2012

der link in den news auf der startseite hat bei mir funktioniert , weiß zufällig jemand wie man im nachhinen auf das 2.0 aktiviert wenn man das alte system gewählt hat ? ^^ hab zu schnell geclickt , und noch ne frage wenn ich jetzt schon ein paar geworben habe bekomme ich dann wenn ich zum neuen system wechsle direkt die belohnungen für die anzahl der geworbenen ? also als beispiel ich hätte 100 geworben bekomme ich dann direkt 10k RP ?

Jonnyx

Senior Member

04-26-2012

http://euw.leagueoflegends.com/rewards

Der Link funktioniert, da hat jemand beim Programmieren geschlampt ;-)

Grüße

Jonnyx

Jonnyx

Senior Member

04-26-2012

Bin gerade dem neuen Programm bei getreten und nun fehlt in meiner Anwerbungsliste ein Freund, den ich bereits angeworben habe!

Avalirion

Junior Member

04-26-2012

hmm neues pyramiden-system oder ist das eher so gedacht das die meisten einfach nur ienen neuen char anfangen sollen? hmm hmm hmm

Thiwar

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
FloEatWorld:
Find ich gut dass Riot das System ausgebaut hat

Haustieren ?? WTF ?

Im Original heißt es pets. Eventuell solls sowas we Heimchen auf deutsch heißen. xD

EnVato

Senior Member

04-26-2012

Für alle die es noch nicht verstanden haben :

Wird der Account bis auf lvl 5 gezockt, gibt es 250 Einflusspunkte.
Kommt er jedoch auf lvl 10, wird es die anderen Preise geben.

ChazzyJazz

Senior Member

04-26-2012

Wo ist jetzt der Unterschied zum aktuellen?

Finds ziemlich lame ehrlich gesagt. Wenn mand avon ausgeht, dass man bei ziemlich vielen anderen Online-Games schon beim ersten Geworbenen (hätte man ja Level 30 machen können) schon **** was gibt, ist das hier ein Scherz. Wie warscheinlich ist es bitte, dass ich 25 meiner Freunde auf Level 10 überrede? Warum nicht 2, 3 auf 30?

EnVato

Senior Member

04-26-2012

Der Unterschied ist, dass du für jeden auf lvl 5 gespielten Accoutn 250 Ip anstatt den Boost bekommst.
Nun kommt man auch viel "einfacher" an die Rewards.
Den Mittelalter-Twitch gab es für 350 lvl 5er jetzt nurnoch für 50 lvl 10er.

Außerdem bekommt man nun öfters Riot Points

Thiwar

Senior Member

04-26-2012

Aber keine speziellen Spielinhalte? Diese sind komplett weggefallen? Es gibt massig Riotpoints. Damit kann man sich sichrlich auch ne Menge Spielinhalt erkaufen.

Nun gibts keine Reise mehr zu den Riot Laboren xD