Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

713Feuervogel713

Recruiter

04-27-2012

Also nur mal so: hatte den Support angeschrieben, hier deren antwort:
Hello Summoner,

Thank you for contacting me about Refer-A-Friend 2.0. We are aware of the issues that some of our players have been experiencing, which you can read about in this Knowledge Base article:

https://support.leagueoflegends.com/entries/21330991-recent-refer-a-friend-2-0-issues

You can also find general Refer-A-Friend 2.0 info here:

https://support.leagueoflegends.com/entries/21353847-general-refer-a-friend-2-0-information

I hope that these articles have answered your questions, and assure you that we are fully aware of these issues and are working to resolve them as quickly as possible.

I will now be closing your ticket. As I’m sure you can imagine, we have received a very large number of tickets about these issues, and as such are working to correct everyone’s issues through large-scale fixes as opposed to on an individual basis. Your issue will most likely be corrected automatically in the coming days, so please wait at least 72 hours before submitting another ticket. If you are still experiencing issues in 72 hours, please make your new ticket’s subject as clear as possible.

Thank you so much for your patience as we works towards completely resolving these issues, and in the meantime good luck on the Fields of Justice!

3gD Togaras

Senior Member

04-27-2012

Ich kann nix übernehmen, weil die Links bei mir immer auf den NA-Webauftritt wechseln und auf EUW sagt es immer "Page not found"

Jushen

Junior Member

04-27-2012

Bei mir klappt das nciht oder ich verstehe es nicht :/ kann mir einer genau erklären wie das jetzt geht mein freund und ich kriegen das nicht hin . da steht auch irgendwas das mann den namen oder die e-mail von einlader schreiben soll ich bin verwirrt helft mir :C !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iltismann

Junior Member

04-27-2012

Ab 400 lvl 10 freunden gibts nen eigenen server der nicht andauernd abschmiert

es wäre wahrschienlich wirklich wichtig ein stabiles system zu halten und dies für notfälle weiter aufzustocken um kleine puffer zu ahben, bevor noch 1.000.000 zukünftig süchtige LOL'ler die Server zum platzen bringen o

Brátwurst

Junior Member

04-27-2012

Programm sagt habe 113 Refs kann aber nur 10 für die 250 EP benutzten ?
Naja, kriege eh keine Antwort => Retard Riot

RedHawkGG

Junior Member

04-27-2012

Zitat:
Brátwurst:
Programm sagt habe 113 Refs kann aber nur 10 für die 250 EP benutzten ?
Naja, kriege eh keine Antwort => Retard Riot

Ich habs schon mal erklärt. du bekommst auch keine antwort. schreib deinen post ins englische forum. da bekommst du sicher eine.

ReXPeXGermanPlay

Junior Member

04-27-2012

OMG lol ?? geht das echt ?

Houma

Junior Member

04-27-2012

jap nice

Girithron

Recruiter

04-27-2012

ich hab die invites nun "eingelöst" bekomm aber keine ep obwohl es da steht, dass ich sie bekommen müsste :

GØRN

Junior Member

04-28-2012

wan kriegt man den nun endlich seine restlichen refs ? ich müsste 5 haben aber hab nur 2 3 sind immer noch verschwunden :S