Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lykria

Junior Member

04-27-2012

Sehr schlechtes Rewardsystem das alte war viel besser. Es gab pro lvl 5 spieler 4 WinIP Boost. man hat also pro Spiel 107IP bekomme in der Summe also 428IP jetzt gibt es nur noch 250.

Es fehlen aber auch knapp 66% meiner geworbenen Freunde. Vorher hatte ich 36 Spieler geworben die alle auf lvl5 gespielt haben aber nun werden nur noch 12 angezeigt.

Ingesamt hat sich der reward content wesentlich verschlechtert.

6und0mar

Junior Member

04-27-2012

"Or, your friends can simply enter in your summoner name or email at sign up to be counted as your referral."

Das schreibt riot aber wo bitteschön kann man den beschwörernamen oder die email angeben??? Das geht doch überhaupt gar nicht oder hab ich jetzt tomaten auf den augen!?!

Nuiyuki

Junior Member

04-27-2012

und nochmal als Pic x3

http://img269.imageshack.us/img269/5816/lalalademacia.jpg

also die neuen Abzeichen gefallen mir aba der Rest ...

RedHawkGG

Junior Member

04-27-2012

Hi Leute,

am besten beruhigt ihr euch alle mal

Ja die Bugs sind nervig. Im moment kommt das bei Riot leider etwas öfter vor. Aber nunmal zum Thema:

Im englischen Forum posten die Mods praktisch auf jeden Post der Spieler. Ich denke im deutschen Forum sollte man noch ein paar Mods einstellen. Nur so ne Anregung.

Auf jeden Fall läuft das so:

Alle bereits angeworbenen Freunde werden in das neue System übernommen, z.B. ich hatte selbst 11 angeworbene Freunde. Einer davon ist jetzt Level 22.
d.h. Sobald der Bug behoben ist, bekomme ich 11x 250 EP, da alle Accounts auf mindestens Level 5 waren.
Für den Level 21er bekomme ich noch extra 500 EP und das Forenabzeichen.

Und so geht es allen. Bei dem aktuellen Bug handelt es sich um einen Anzeigefehler. Alle eure geworbenen Freunde sind noch da, werden nur nicht richtig angezeigt. Einfach abwarten.
Ich weis es ist blöd zu warten und jeder möchte seine Belohnungen bekommen.
Mir fehlen selbst auch meine 11 Angeworbenen. Und ich möchte die EP auch gerne haben.(HP Essenzen sind zuuuu teuer^^)

Also leute, hört doch mit dem gejammer auf und wartet einfach ab. Spielt ein paar Runden und im Handumdrehen bekommt ihr euer Zeugs.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann ja auch mal im englischen Forum nachschauen wie der Stand der Dinge ist.

Greetz~

ShadowHeart

Junior Member

04-27-2012

ihr wollt mehr leute aber andauernt heißt es beim einloggen
Warteschlange!!! platz 20000
oder gleich Serverausgelastet versuch es später noch einmal

also schlau könnt ihr nicht sein das erkennt doch ein kleines kind das dies noch mehr ärger macht

ich sag nur dumm x3

iHaku

Senior Member

04-27-2012

the requested page could not be found

Masthorbaiter

Senior Member

04-27-2012

Wenn ich versuche das alte Programm zu behalten lädt die seite nichtmehr richtig und ich hab am nächsten Tag die Frage wieder -.-"

Lynic

Member

04-27-2012

Jetzt ist die "Refer a Friend"-Seite offline

Yogofu

Recruiter

04-27-2012

hmm... ab 100 Leute gibt es also jeweils 5000 RP pro 50 weitere? d.h. wenn mein Freund mit seinen 400 auf das neue system umsteigt bekommt er knappe 50k RP? wow das wird ihn freuen da er eh schon alle champs und fast alle skins hat *g*

Für *neulinge* ist das neue System recht nett aber Leute die eh schon alles haben und auf ein eigenes Item oder einen eigenen Champ hingearbeitet haben werden beim alten bleiben oder Riot aufs übelste Flamen wenn sie irgendwann nach 2.0 gezwungen werden ^^

Kowalski99

Recruiter

04-27-2012

Ich habs gestern übennommen auf 2.0, bisher ist kein freund übertragen worden bzw ist mein ep booster auch weg