Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

6und0mar

Junior Member

04-26-2012

Also ich hab 3 freunde geworben. der eine ist schon über lvl 5, bekommen oder überhaupt etwas davon bemerkt habe ich allerdings nicht. die anderen haben von riot einfach keine mail erhalten und da man nur alle 14 tage eine anfrage schicken kann, können die sich jetzt nicht anmelden obwohl ich sie schon scharf auf das game gemacht habe. Da funktioniert einfach gar nichts....

ormki

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
6und0mar:
Also ich hab 3 freunde geworben. der eine ist schon über lvl 5, bekommen oder überhaupt etwas davon bemerkt habe ich allerdings nicht. die anderen haben von riot einfach keine mail erhalten und da man nur alle 14 tage eine anfrage schicken kann, können die sich jetzt nicht anmelden obwohl ich sie schon scharf auf das game gemacht habe. Da funktioniert einfach gar nichts....

du könntest denen auch einfach deinen ref link schicken und da ist ncihts mit 14 tagen

6und0mar

Junior Member

04-26-2012

Zitat:
ormki:
du könntest denen auch einfach deinen ref link schicken und da ist ncihts mit 14 tagen

ja bei einem der drei hab ich das auch gemacht. der kumpel sagte mir er ist schon über lvl 5 und ich hab gar nicht dafür bekommen. ist bestimmt wieder so ein typischer riot bug. davon gibts ja viele. Der wird bei der anwerbeseite auch nirgends angezeigt. erst 100 ingame bugs jetzt bringen die hier was neues und es ist auch nur voller fehler.

DL Renegade

Junior Member

04-26-2012

Mal 'ne Frage am Rande: Da steht ja " Eure Freunde müssen einfach nur euren Beschwörernamen oder eure E-Mail-Adresse bei ihrer Registrierung mit angeben."

Wo denn bitte bei der Registrierung?

Furielfriend

Senior Member

04-26-2012

mmmh,

Zu blöd, dass ich meine Freunde über Skype angeworben hab (-_-*)

vanlenzingen

Junior Member

04-26-2012

Bei mir fehlen 50% der eingeladenen Leute
Sonst coole Sache

6und0mar

Junior Member

04-27-2012

Zitat:
vanlenzingen:
Bei mir fehlen 50% der eingeladenen Leute
Sonst coole Sache

Da hast du ja noch glück. Bei mir sinds 100%.... Das ist der allerletzte *********. Da schau ich hier extra rein, lese mir den quatsch noch durch, verschwende Zeit mit dem verschicken irgendwelcher ***** reflinks und dann ist alles für die Katz.

Dobby der Große

Junior Member

04-27-2012

ich finds seltsam das 2 leute die ich erfolgriech eingeladen hab (eine sogar über lv 20) nun bei nicht vollständiger einladung stehen und ich ne neue einlade e-mail schrieben kann

TomRa

Recruiter

04-27-2012

Hier kommt ihr etwas leichter zur Riot Points: Wir verlosen 2x3553 RP:
http://www.league-of-legends-guides.de/lol-download-deutsch-englisch/

6und0mar

Junior Member

04-27-2012

Zitat:
Dobby der Große:
ich finds seltsam das 2 leute die ich erfolgriech eingeladen hab (eine sogar über lv 20) nun bei nicht vollständiger einladung stehen und ich ne neue einlade e-mail schrieben kann

genau davon rede ich ja die ganze zeit....