Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ilove fleetfoxes

Member

04-26-2012

Ich habe bereits 10 Leute geworben aber habe natürlich nicht jeweils diese Bonis bekommen, bekomme ich die jetzt noch im nachzug?

Brandish

Junior Member

04-26-2012

was soll denn der Müll??
"Kopfgeld" :DD weil man einen Freund wirbt bekommt man "Kopfgeld"? Was ist denn das? ist der wohl ein Schwerverbrecher?! Einfach mal wieder ein Komplettfail von Euch Riot! Wo ist der Zusammenhang? Hauptsache mal wieder was schön Ganoven-mäßiges für die kleinen Kinder geschrieben, damit sie ihre Freunde in der 4. Klasse werben, um dann zusammen "Kofgeld" zu verdienen :DD

crackmaxter

Recruiter

04-26-2012

Frage: in der Belohnungliste steht nicht, dass man von Level 6 aufwärts auch 500 EP für Level 10 Anwerbungen bekommt ... bekomme ich da auch 500 oder nicht?!

RaklorRynas

Member

04-26-2012

Zitat:
crackmaxter:
Frage: in der Belohnungliste steht nicht, dass man von Level 6 aufwärts auch 500 EP für Level 10 Anwerbungen bekommt ... bekomme ich da auch 500 oder nicht?!

"Earn 250 IP each time a friend reaches level 5 and milestone rewards as they reach level 10!*"

Soviel ich da raus lese bekommst du immer 250EP wenn jemand Lvl 5 erreicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Friend bis Friend 5 steht dort das man 500 EP bekommt wenn er lvl 10 erreicht... ob man dann für jeden weiteren Friend 500 EP steht dort leider nicht wirklich =/

Möglich wäre es das man dann weiterhin 500 EP bekommt oder RIOT ändert es sich so um das man nur bis zum 5 Friend die 500 EP extra bekommt und erst ab 10 Friends 975 RP bekommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am besten du wartest erst mal ab ob du auf das neue System wechseln willst oder nicht, bis sie die Probleme mal behoben haben.
Danach wird dir sicher ein Admin/Mod weiterhelfen =3

Hagala

Member

04-26-2012

Riot gehen wohl die Spieler flöten deshalb kommt jetzt eine neue Werbestrategie - Ich präsentiere "Wirb ein Freund 2.0" xD Oh man so lockt man Kunden an ^^ *thumps up*

F20gmite

Junior Member

04-26-2012

Hallo ,

ich habe bisher 4 Freunde geworben und wurde selber von einem geworben.
Allerdings wusste ich nicht das es so ein Programm wie "Wirb einen Freund" gibt. Kann man nachträglich noch Freunde angeben die einen geworben haben?

MfG
Frogmite

RaklorRynas

Member

04-26-2012

Zitat:
F20gmite:
Hallo ,

ich habe bisher 4 Freunde geworben und wurde selber von einem geworben.
Allerdings wusste ich nicht das es so ein Programm wie "Wirb einen Freund" gibt. Kann man nachträglich noch Freunde angeben die einen geworben haben?

MfG
Frogmite

Nein kann man nicht

Garadon

Recruiter

04-26-2012

Hilfe !!!! Ich kann nicht auf das neue System wechseln !!!.
Wollte nochmal bei meinem alten gucken wie viele ich geworben hab aund nur kann ich nur noch darauf.
Bitte so schnell wie möglich fixen !!! Will in das neue System !!!

SelfmadèRecords

Recruiter

04-26-2012

Hahah ist ja Super riot meine 28 ep bosts sind weg was fuer eine ****

CéZar

Recruiter

04-26-2012

Was ist den jetzt mit neuen champs? Die haben ja sonst immer die gemacht die 10.000 Einladungen hatten.