Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Thigmotaxis

Recruiter

04-26-2012

Zitat:
hammersbald:
Kann mir jemand sagen was man für eine Runenseite bekommt?

rot/grün/blau je nach verfügbarkeit -.-

runenseite ist runenseite...

Heroeoftime

Junior Member

04-26-2012

wann kriegt man die EP? ich hab 2mal auf einlösen geklickt,
unten steht 500 EP Insgesammt verdient, hab aber nix gekriegt

hab ich vor ca. 2 stunden gemacht.

Dobby der Große

Junior Member

04-26-2012

ich würd gern mal wissen warum meine acount seiten, egal um was es geht, immer ewig laden und sich als aufhängen aber alles andere auf der lol seite funktioniert ohne probleme und fast keine ladezeit

Candelero

Member

04-26-2012

da das vermutlich mehrere tausend spieler in den letzten 24 stunden getan haben: gut möglich, dass das noch 2/3 tage dauern wird.
momentan kann ich nicht mal mehr die /referral oder die /rewards seite öffnen so überfordert wie die server anscheinend schon sind...
also einfach geduldig sein, das sind auch nur menschen bei riot

Heroeoftime

Junior Member

04-26-2012

Zitat:
Candelero:
da das vermutlich mehrere tausend spieler in den letzten 24 stunden getan haben: gut möglich, dass das noch 2/3 tage dauern wird.
momentan kann ich nicht mal mehr die /referral oder die /rewards seite öffnen so überfordert wie die server anscheinend schon sind...
also einfach geduldig sein, das sind auch nur menschen bei riot

hoffentlich, nicht dass das auch verbuggt ist und man nix kriegt

vicíous

Junior Member

04-26-2012

Update: Hey folks, we’ve uncovered two primary issues with Refer-a-Friend 2.0:

Some referrals aren’t showing up for some of you. We’ve identified this as a display issue – no data is lost at this time. All of your referrals should make it into the system as time progresses.
If you opted to redeem your rewards using the old system, there’s no navigation back to the webpage that allows you to opt into the new system. We’re fixing the navigation issue, but you will be able to switch over.

We’ll have further updates as we tackle these bugs and improve the experience for you.

trolololo-

Brátwurst

Junior Member

04-26-2012

Das heißt wenn man 113 Refs hatte aber nur 8 bekommen hat, bekommt man die restlichen noch ? Wenn man gewechselt ist

Junkyard Trundle

Senior Member

04-26-2012

Bin mal gespannt wie lang das dauert, bis die Refs angezeigt werden. Sind bei mir zwar "nur" sieben die fehlen, aber die hätte ich trotzdem gerne gutgeschrieben.

Gruffi

Senior Member

04-26-2012

alles cool und so, aber mir werden um die 3-4 leute nich angeziegt die level 5 geworden sind ... zum glück hab ich die boosts schon abgeholt.

und das neue system ist schlechter. 4 win boost ist mehr als was man da jetzt bekommt.

RaklorRynas

Member

04-26-2012

Ich wundere mich warum die RIOT Mitarbeiter NUR die Englische Seite (für Eu-West) Updaten das sie den Bug beheben. Haben alle anderssprachige Mitarbeiter schon Feierabend oder wieso kann RIOT es nicht Zeitgleich Updaten mit den anderen Seiten?

Soll kein Vorwurfsein aber die Information ist schon über 1 Stunde alt das sie daran arbeiten =/