Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Buchi21

Recruiter

04-26-2012

Bei mir sind alle weg, die ich hatte, dürften ca 10 gewesen sein, weil ich im alten System zuletzt die Riot Punkte für einen Helden freigeschaltet hatte.

Guinnes1759

Junior Member

04-26-2012

Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 1.0 umzustellen wenn man aus versehen draufgeklickt hat?

Da bist du nicht der Einzige ... ich kenne jetzt schon viele die wieder Refer-a-Friend 1.0 haben wollen, sei es weil fast alle ehemaligen angeworbenen Freunde fehlen oder
sie nur aus Neugier den Button angeklickt haben oder
sie ohne nachzudenken/lesen des KLEINGEDRUCKTEN Refer-a-Friend 2.0 aufgebrummt bekommen habe !!!

BITTE RIOT informiert eure SPIELER besser,
kündigt solch eine große Neuerung früher an
und wenn so ein System dann raus kommt sollte es auch funktionieren !

REVOLUTION =D

PS: ...ich will 1.0 wieder -.-

Mortusque

Recruiter

04-26-2012

Ich stimme Guinnes1759 zu !
Ich hab einfach mal auf akzeptieren gedrückt und hab mir nichts schlimmes gedacht ...
schwupps sind über 40 angeworbene Freunde weg ... und ich kann nochnichtmal wieder auf 1.0 umsteigen ... WAS SOLL DAS ?

Yestala

Senior Member

04-26-2012

Hab jetzt mehrere Stunden gewartet und meine Freundeseinladungen mit 2.0 sind noch genau bei 0, vorher waren es über 10.

Schade das hier kaum was neues funktioniert, aber vllt wird das ja noch..

xXLuciferXx

Member

04-26-2012

lest es doch mal durch .. .genau dadrüber stand, dass man es nicht wieder zurück stellen kann !! .. Alles heult nicht rum.

Ich denke mal, dass sie die fehlenden Freunde auch noch nachtragen, wenn alles funktioniert.

DonCaramello

Senior Member

04-26-2012

Wie zum geier kommt ihr alle auf die Seite?
Bei mir lädt die seite seit Stunden nicht mehr ... und ich weiss daher nicht mal ob ich nun noch im alten System oder schon in dem neuen bin Oo
Ich hoffe jedoch enrom, dass ich nicht in dem neuen Kram da gelandet bin, würd mich glaub bissl aneiern ^^

Mortusque

Recruiter

04-26-2012

aber ein Admin meldet sich hier nicht oder??

ARAM Liqweed

Member

04-26-2012

hammersbald

Senior Member

04-26-2012

Kann mir jemand sagen was man für eine Runenseite bekommt?

Ragole

Junior Member

04-26-2012

RIIIIOOOOOOOOOOOOOOOTTTT speak to us!!!