Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Eastwøød

Junior Member

04-26-2012

Meine Anwerbungen sind weg

Bonsaiking

Senior Member

04-26-2012

bull****, was ist mit den 1000 und 10000 referrals

NelphaX

Recruiter

04-26-2012

Find ich seeehr gut, jedoch habe ich bei der Umstellung von 1.0 auf 2.0 ca 30 angeworbene Freunde verloren?! ;(

Brátwurst

Junior Member

04-26-2012

Ich hoffe das man das irgendwie prüft und die verlorenen zurückgibt, what ever..

Manche gehen hier mit 50k EP weg & ich kriege von 113 nur 8 Refs und kriege nur 2k EP ?
Nice -.-

Pelemeni

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
NeeksNaman:
Beschwörer!
Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, damit ihr eure ganzen sozialen Kontakte nutzen könnt, um League of Legends euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern, Haustieren, Fans, Professoren, Klassenkameraden, besseren Hälften und allen anderen, die eurer Meinung nach von etwas Spaß profitieren könnten, näherbringen könnt.

lügt doch nicht :DD ihr wollt spieler dazu animieren neue spieler für euer spiel zu "werben" um mehr geld zu machen

Swingkamo

Junior Member

04-26-2012

finde es so ganz ok, aber ich würde dennoch gerne meine restlichen 18 Geworbenen Freunde auch noch bekommen werden nur 5 Angezeigt

Ultravìolet

Junior Member

04-26-2012

bei mir fehlen leider über 20 bereiz erfolgreich eingeladenen, auf mindestens auf stufe 5 sind oder höher, was kan ich tun ? :P aber cooles neues system

ATZE200

Junior Member

04-26-2012

naja sich sone coole sache^^

Witzerle

Recruiter

04-26-2012

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 1.0 umzustellen wenn man aus versehen draufgeklickt hat?

Brátwurst

Junior Member

04-26-2012

haha nice nen Kumpel hat 705 Refs obwohl er nie jemanden eingeladen hat, 175k IP für nichts & mir fehlen 105, überhaupt nicht verbuggt oder so das neue System