Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

XcG Nightmare

Junior Member

04-26-2012

Hi !!!!
leider bekomme ich nur 4 angeworbene leute in dem neuen Programm angezeigt obwohl ich vorher mindestens 11 Leute über lvl 5 in dem alten Programm angeworben hatte

Hat einer von euch nen Tipp was ich da machen kann beziehungsweise woran das liegen könnte?

Bluemidnight

Recruiter

04-26-2012

ich bin der meinung das das alte "Wirb einen Freund" von den belohnungen weit besser ist, 250punkte für ein lvl 5 freund ist echt schwach.

Araiguma Shinobi

Senior Recruiter

04-26-2012

Finde die Idee ganz nett, aber von 48 Leuten, die mindestens lvl 5 waren sind nur noch 13 übrig, gg Riot geh f**ken ich spiel Diablo3 wenns raus kommt *.|.. ..|.*

Tobi D Ruffy

Junior Member

04-26-2012

Ganz Ehrlich, bevor hier noch mehr Dinge in die Wege geleitet werden, Leute ohne Ende zu werben, sollte man doch vllt erstmal die Serverprobleme die "ab und an" auftreten in den Griff bekommen.

laerning

Member

04-26-2012

Gibt's eigentlich schon ein offizielles Statement?

Brátwurst

Junior Member

04-26-2012

von 113 auf 8 geworbene Lv5 Leute, Nice, alte Ref-Programm war besser, dachte hat sichs mal richtig gelohnt und ich bekomme für meine 63 nicht eingelösten IP Boosts dafür sofort 250 EP aber nein, nur 8 konnte ich einlösen, nice verarschen Riot

Leukothee

Recruiter

04-26-2012

Eine Frage zu den 4x GamesWinBoost. Werden die noch nicht aktivierten im Falle des umsteigens auch innerhalb der 72h auch aufs Konto gut geschrieben oder habe ich mich da verlesen ? Bin schon umgestiegen und da war es etwas undeutlich.

p.s. aus 100 angeworbenen wurden aufeinmal nurnoch 39 ?

Actimus

Junior Member

04-26-2012

keiner der links funktioniert.

Melanie2107

Recruiter

04-26-2012

toll, und wie bekomme ich jetzt meine Belohnung von dem alten wirb einen Freund? Die ist nun weg, genauso wie der geworbene Freund?!

Brátwurst

Junior Member

04-26-2012

Wieso wurden nur 8 meiner geworbenen Leute übernommen, ich hatte 113 das hätte 28,250 EP geben müssen stattdessen hab ich nur 2k und manche hatten nichtmal 1 geworbenen Freund davor & haben aufeinmal 45 bekommen ? WTF ? Was läuft hier falsch -.-