Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wir präsentieren: Wirb einen Freund 2.0!

Comment below rating threshold, click here to show it.

KronosCifer

Senior Member

04-26-2012

Coole Sache, aber jetzt ist mein Traum einen Champ zu designen wohl zerstört (ich habe die komplette reward liste aber noch nicht komplett lesen können, hoffentlich fällt das nicht weg^^)
MfG- Kro

Urfreiter MT

Senior Member

04-26-2012

Ganz ehrlich,
refer prog. 2.0 ist fürn ashe..und nur noch überzogen..macht eure Werbung alein..250ep für jemanden der schon alles inkl. Runen hat natürlich ein muss..pff Riot go Home!

Photonman

Senior Member

04-26-2012

lest euch mal die nutzungsbedingungen durch...olala

laerning

Member

04-26-2012

Von 541 geworbenen nurnoch 108. Echt uncoral

ormki

Senior Member

04-26-2012

Zitat:
Evil Ernie:
Ganz ehrlich,
refer prog. 2.0 ist fürn ashe..und nur noch überzogen..macht eure Werbung alein..250ep für jemanden der schon alles inkl. Runen hat natürlich ein muss..pff Riot go Home!

war das vorher anders?
und wie du schlaumeier sicherlich schon gesehen hast gibt es 500 ip für jeden freund, jetzt halt ab lvl 10 aber wer vor lvl 10 aufhört ist eh kein richtiger freund, ne?
das neue system ist besser und gibt dir schneller die beiden skins, ausserdem lohnt es sich auch rp mässig mehr ab 100 freunden
einziges problem, die ganzen sondersachen fallen raus
aber davon ist hier eh vermutlich keiner betroffen

und was die verlorenen accs angeht, ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass nur vorhandene accs übernommen werden
hat schonmal jemand geprüft ob die lvl 5er die ihm abhanden gekommen sind eventuell der namensfreimachaktion zum opfer gefallen sind?

MicSery

Junior Member

04-26-2012

Alle meine Freunde zocken durch mich schon League of Legends und sind auch schon 30 ;/

ApocalypticX

Member

04-26-2012

Zitat:
Sp1tFire92:
Hört sich ja schön und gut an, aber das ganze Ding ist noch leicht fehlerhaft, oder? Von ca. 15 geworbenen Freunden hab ich durch den 2.0 gerade mal 2 übernommen... Ich hoffe ich bekomme die restlichen 12+ noch nach?!

-Spit

bei mir hat sich von 5 freunden garkeiner übernommen -.-
ich fühl mich jetzt i-wie von riot ein bischen verarscht

Urfreiter MT

Senior Member

04-26-2012

Achja,
Wenn ihr erwartet, dass man den AGBs zustimmt, seht erstmal zu das ihr die Umgagnsformen wahrt..
ich lasse mich NICHT DUtsen wenn ich quasi einen Vertrag mit euch eingehe!

Mus1c4ever

Recruiter

04-26-2012

Zitat:
ormki:
war das vorher anders?
und wie du schlaumeier sicherlich schon gesehen hast gibt es 500 ip für jeden freund, jetzt halt ab lvl 10 aber wer vor lvl 10 aufhört ist eh kein richtiger freund, ne?
das neue system ist besser und gibt dir schneller die beiden skins, ausserdem lohnt es sich auch rp mässig mehr ab 100 freunden
einziges problem, die ganzen sondersachen fallen raus
aber davon ist hier eh vermutlich keiner betroffen

und was die verlorenen accs angeht, ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass nur vorhandene accs übernommen werden
hat schonmal jemand geprüft ob die lvl 5er die ihm abhanden gekommen sind eventuell der namensfreimachaktion zum opfer gefallen sind?

Ich hab vorher ca. 113 geworbene accs gehabt, gestern zum beispiel ist einer lvl 5 geworden und nun ist der auch nich mehr drin^^ allgemein hab ich sowieso nur noch 12 anwerbungen, also rund 100 weniger
PS: DIese namensfreimachaktion ist doch nur für accs die lvl 3 sind, oder?^^

Bluemidnight

Recruiter

04-26-2012

kommt ihr auf die seite, bei mir läd sie nicht