Bester counter hero/Item Build gegen Pantheon?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Dorean

Senior Member

11-11-2010

Hallo

Möchte morgen gegen nen arbeitskollegen mal ne reihe fun 1on1s zocken ^^.
jemand ne idee was sich relativ gut gegen pantheon spielt? bin normalerweise ryze/shen(tank) spieler aber beides ist so naja gegen pantheon, besonders weil die ultimates halt nur für gruppen ausgelegt sind ^^.
Evt. noch einige item tips speziell gegen pantheon? wirkt rüstung auch auf seinen "schnell mit sperrfuchtel angriff"?

Danke!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kim Jong Yolo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

11-11-2010

Mit Jax oder Teemo sollte das gut gehen. Als Ashe könnte man ihn auf Distanz halten, das wäre aber langweilig.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mampfi

Senior Member

11-11-2010

Schau dir mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=j3uDho-s5JU

Das ist ein High elo match zwischen Habicht und Zylor.
Evtl hilft das dir weiter, da man sieht wie Pantheon im 1on1 gespielt wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dorean

Senior Member

11-11-2010

mein kollege wird zu 99% sicherheit seinen standard playstyle raushauen.

als 1. manareg item, boots und dann halt alles auf attack demage+bisel liveleech früh


Comment below rating threshold, click here to show it.

GigaTV

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-11-2010

nimmt er clarity mit?
wenn nicht ist rammus vertretbar...er kann mit q nicht genügend schaden raushauen da zu wenig mana, die wär im early zu gefährlich geworden sonst schätz ich, und wenn er in den nahkampf geht ist er ausgeliefert...
rammus ist in allgemeinen ein guter 1vs1 char


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dorean

Senior Member

11-11-2010

ne er hat nur dieses manareg item was zum kelch ausgebaut werden kann.


Comment below rating threshold, click here to show it.

JustGetFame

Senior Member

11-11-2010

lol spiel yii , ww, olaf,xin


Comment below rating threshold, click here to show it.

KILLERLOL

Senior Member

11-11-2010

mener meinung nach bunn tryndamere eigentlich bester eins gegen eins gegner finde ich ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ninaran

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

11-11-2010

Ja, nimm "tanky carries", wie Olaf z.B., anfangs schön brav defensiv spielen (Pantheon hat den stärksten Harass ingame) und im Late einfach umklatschen, da er keinen Schaden an dir macht, während du ihn ganz einfach umhaust.

Mampfer, das Video ist uralt und nicht mehr zu gebrauchen, auch wenn es interessant war.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dorean

Senior Member

11-11-2010

aber akali / dr. mundo lieber finger von weg?

genau an sonen tank-carry dachte ich auch.. mir ist aber nur cho gath eingefallen der evt. ne gute mischung von slow/stun-tank und carry in sich birgt.


12