PBE Server

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Vayò Vayò

Member

13-04-2012

Hallo ''liebe'' Community,
Alle reden ja jetzt ber die neuen Champs und das man sie auf dem PBE Server schon testen kann . Jetzt meine fragen :

1 . Wie komme ich auf den Server ?
2. Muss man sich da wieder hochspielen und sind dann aber alle Champs zu spielen direkt auf lvl 1?

Curbex

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-04-2012

Du bist von Anfang an auf lv 30 und du kannst dich hier registrieren https://pbe.leagueoflegends.com/en/signup/index

Du hast am Anfang auch 10000 IP und 4000 RP frei zur Verfgung

Du hast am Anfang keine Champs

Vayò Vayò

Member

13-04-2012

Lol , dass ist ja mal richtig geil ! Danke

Alucad

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-04-2012

im englischen forum gibts brigens nen unterforum dazu und auch guides wie das ganze funktioniert. solltest du evtl. mal reinschauen

hi im a magi

Member

13-04-2012

Was bringt den genau dieser pbe- server , also was fr ein server ist das genau und sind da auch viele Spieler drauf ?

Trytohitme

Senior Member

13-04-2012

wenn ich versuche mir einen Acc auf der seite zu erstellen dann kommt nur Your Signup Failed!

Obilicious

Junior Member

13-04-2012

Wenn ich den Clienten downloaden will dann loaded das nie fertig und die .zip datei is immer beschdigt -.-

PiE Shadow

Member

13-04-2012

Ich muss 1400 mb patchen xD

argyy77

Senior Member

13-04-2012

Quote:
Originally Posted by s1ckNATiON View Post
Was bringt den genau dieser pbe- server , also was fr ein server ist das genau und sind da auch viele Spieler drauf ?
PBE Server ist dazu da, damit Spieler die neuen "Patches" testen knnen und auf mgliche Buggs/Hinweise stoen knnen die dann zum richtigen Patchrelease behoben sind.

Vicious Pancake

Senior Member

13-04-2012

Perma 188 Ping

123