Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Irelia, der Wille der Klingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

11-08-2010

Falls ihr zu den Lesern der Novemberausgabe von PC Gamer gehört, hattet ihr schon einen ersten Blick auf den neuesten Champion der Liga. Falls ihr die Ausgabe verpasst habt, dann ist es mir eine Ehre, euch Irelia, den Willen der Klingen, vorzustellen. Sie ist nicht nur das neueste Mitglied in einer Reihe schöner Damen, die der Liga der Legenden beigetreten sind, sie ist auch die Anführerin der ionischen Wache – was zudem zeigt, dass man es auch als Frau weit bringen kann, hat man die telepathische Kontrolle über Schwerter. Also passt auf! Irelia bringt einem alten Sprichwort eine neue Bedeutung ein: „Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einem riesigen Schwert Nachdruck verleihen.“ Hey, Augenblick … das ging doch so, oder?

Irelia.jpg

Kitty Kat Gaston

Senior Member

11-08-2010

Nice^^

Aber eh 6300,von daher kauf ich sie mir sowieso nicht.
(Ich glaub,wenn sie ihre Klingen per telepathie im Fernkampf auf den Gegner schicken würde,würden einige hier durchdrehen. :P)

Vibesz

Senior Member

11-08-2010

Da sind wir ja mal gespannt.

Metaforce

Junior Member

11-08-2010

whoa sieht die cool aus, vom Aussehen her schon fast gekauft

bratpfosten

Senior Member

11-08-2010

Erza Scarlet :O

naja so wie das mit dem bild vom hero aussieht kommt da evtl auch die grafische überarbeitung? :P

SpartaFTW

Senior Member

11-08-2010

Wieder ne Frau
Der ersatz für die wenigen weiblichen Spieler

Sicky Jackson

Member

11-08-2010

Titten zu klein.
Mag nicht haben.....

edit:

also der, der mir ein Thumbs up gibt, hat einfach nur Stil

e2:

8.11.2010 | 20:23 Uhr
Der Moment an dem mein Beitrag mehr Thumbs Up hatte als der Anfangspot

http://www.abload.de/image.php?img=differnecemhk3.jpg

Ferü

Member

11-08-2010

Sieht ja geil aus aber mal ehrlich wieviele weibliche champions wollt ihr noch rauswerfen?! wie wärs mal wieder mit nem männlichen oder nen monsterartigen champion wie kogmaw, chogath usw naaaaaaja was soll man als einzelne person hier schon anrichten^^ nur n kleiner vorschlag

Awxell

Junior Member

11-08-2010

Omfg... anstatt jede wochen nen neuen Champ rauszubringen, könnten die sich um die Serverprobleme kümmern...

auf jedenfall kein thumbs up

InsaneParadise

Member

11-08-2010

erza gehört zu fairy tail nin zu lol xD
sieht intressant aus ^^

naja soweit ich weiß kommen nach den drei weibern ja mal wieder nen paar monstaaa xD