Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Rekrutiert weitere Yordle für eure Jagdgruppe!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

04-02-2012

Beschwörer!

Die letzte Woche der großen Jagd ist angebrochen und der Wettkampf um die wildeste, größte und absonderlichste Trophäe wird immer erbitterter. Verpasst nicht diese Gelegenheit, einige weitere erfahrene Yordle-Jäger eurer Expedition hinzuzufügen. In dieser Woche haben wir noch mehr berühmte Yordle, die einer mutigen und abenteuerlichen Jagdgruppe beitreten möchten. Hier habt ihr eine komplette Liste der Yordle, die noch immer nach einer Gruppe suchen.

Die folgenden Yordle-Champions gibt es ab Dienstag, dem 3. April, und bis zum Freitag, dem 6. April, für jeweils die Hälfte!

• Setzt einige wahrlich geniale Jagdstrategien um, indem ihr Heimerdinger (normal 975 RP) für nur 487 RP eurer Expedition hinzufügt.
  • Gewinnt mit Corki (normal 975 RP) für nur 487 RP einen umfassenden Überblick über die Jagdgründe.
  • Falls ihr einigen wirklich beeindruckenden Bestien nachgeht, dann kann euch Rumble (normal 975 RP) dabei helfen, ausreichend bewaffnet zu sein, um für nur 487 RP selbst die dickste Beute zu erlegen.

Außerdem werden wir die folgenden Skins für diese Yordle-Meisterjäger ab Dienstag, dem 3. April, und bis zum Freitag, dem 6. April, ebenfalls für jeweils die Hälfte anbieten!

• Haltet eure Geschütze während der ganzen Jagd in einem perfekten Zustand, indem ihr Piltovers Schrauberparadies-Heimerdinger (normal 975 RP) für nur 487 RP verpflichtet.
  • Stellt sicher, dass euer Gyrocopter mit Frisierter Corki (normal 520 RP) für nur 260 RP mithalten kann.
  • Bleibt selbst bei tropischen Safaris gut getarnt, indem ihr auf Dschungel-Rumble (normal 975 RP) für nur 487 RP zurückgreift.

Schaut schnell im Shop von League of Legends vorbei, um eure Jagdgruppe nochmals aufzustocken, bevor die große Jagd am Freitag, dem 6. März, zu einem Ende kommt!

bless1ng

Senior Member

04-02-2012

first, corky skin #1!!

Maewy

Recruiter

04-02-2012

NEIN. Hätte ich doch nur gewartet und die RP nicht ausgegeben >.< Rumble Skin du wärst mein ._.

awsm Xenox

Junior Member

04-02-2012

geeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!

der beste tag überhaubt der 3te aprill mein bday

Yujayu

Senior Member

04-02-2012

little yordle - storry

heimardinger baute einst ein flugzeug das corki ihn abkaufte.
als nächstes hatte er eine maschine gebaut. diese kaufte sich dann rumble.
iwann stürzte corki ab und landete auf rumble.
sie wurden die besten freunde für immer <3

- ENDE -

bl4ckc0re

Senior Member

04-02-2012

BITTE führt doch mal einen Jungle-Yordle ein

Es wär so klasse, einfach mal ein komplettes Yordle-Team an den Start zu bringen...

Erdnussflipp11

Member

04-02-2012

@bl4ckc0re es gibt genug die du junglen kannst siehe rumble, lulu

Link24

Senior Member

04-02-2012

Zitat:
bl4ckc0re:
BITTE führt doch mal einen Jungle-Yordle ein

Es wär so klasse, einfach mal ein komplettes Yordle-Team an den Start zu bringen...

Wie wärs mit Amumu?

Funkenfluxer

Junior Member

04-02-2012

Finde die Aktionen in den letzten Wochen sehr cool. Es könnten ruhig öfters solche "Events" stattfinden=)

Zitat:
NeeksNaman:
Beschwörer!
Schaut schnell im Shop von League of Legends vorbei, um eure Jagdgruppe nochmals aufzustocken, bevor die große Jagd am Freitag, dem 6. März, zu einem Ende kommt!

Da sollte wahrscheinlich 6. APRIL stehen

Roice

Senior Member

04-03-2012

*klopf* *klopf* *klopf*

*An die Tür geh*

Roice: "Oh, Hallo Rumble, Hallo Corki willkommen in meinem Team :-)"

Ich freu mich wie ein Schnitzel :-)

LG Roice

123