Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Lee Sin auf Toplane! Counter?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Killblixx

Senior Member

03-31-2012

Hallo com,

ich habe erhebliche Probleme gegen einen Lee Sin auf der Toplane, und würde mal gerne wissen was ich tolles picken könnte um ihn zu kontern.

Ich hab vieles probiert +verschiede runen und start items... keine chance.

imho gibt es keinen counter außer du gankst ihn im early weg.

Vorschläge ?

edit: vllt ein eingefleischter Lee Sin toplane spieler hier , der mir seine hasschamps auf top sagt?^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

mid Rob1n

Senior Member

03-31-2012

Shyvana find ich persönlich stark.
Und natürlich: WW!


Comment below rating threshold, click here to show it.

AdrashGG

Senior Member

03-31-2012

irelia ist gut gegen ihn genauwie ww...

riven, wukong etc werden von ihm aber schön zerstört


Comment below rating threshold, click here to show it.

DashUltra

Senior Member

03-31-2012

Yorick+Udyr


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tellerwäscher007

Senior Member

03-31-2012

Zitat:
AdrashGG:
irelia ist gut gegen ihn genauwie ww...

riven, wukong etc werden von ihm aber schön zerstört


Falsch Irelia wird einfach auseinander genommen nur skalliert sie (finde ich) besser ins lategame


Comment below rating threshold, click here to show it.

IS147309f1b62e1e

Senior Member

03-31-2012

ich würde yorick oder irelia picken , yorick harassed ihn einfach unglaublich , und irelia hat jetzt auch nicht den schlechtesten w-skill.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Durokx

Senior Member

03-31-2012

shyvanna... versuch aber nen lvl 1 fight den dürfte er mit erheblichen einbußen verlieren und dann kannst ihn erstmal zonen. Sobald er aber W weiter hoch hat und vllt noch ne wriggels hat brauchst ihn gar net mehr angreifen.
ww könnte auch funktionieren, vllt noch olaf?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Donk der Honk

Senior Member

03-31-2012

Gegen Lee Sin hilft Riven.

Riven geht auf Full AD und burstet Lee Sin einfach weg. Oder dauerharassed, da Lee Sin autoattacken muss um sich per W zu heilen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

In My Emopinion

Senior Member

03-31-2012

Naja du kannst nen Lee Sinn der w maxt kaum downbursten, ich zweifle extrem daran, dass riven exchanges gegen Lee Sin gewinnt. Yorick ist auf jeden Fall ein starker Counter.


Comment below rating threshold, click here to show it.

LS nOx

Senior Member

03-31-2012

Starker Counter ist btw auch Garen vs. Lee.
Man ist nicht auf seine Autoattacks angewiesen und kommt dank MS-Buff durch Q auch hinterher, wenn er mit W wegspringt. E's slow wird durch den eigenen E annuliert. man gewinnt Exchanges im early ganz klar und kann ihn recht früh zonen