Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Noch immer auf der Jagd nach großen Schnäppchen?

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

03-26-2012

Beschwörer!

Die zweite Woche der großen Jagd hat begonnen und diese ganzen lebhaften Yordle trachten danach, die beeindruckendste Trophäe für sich zu beanspruchen, also dachten wir, es könnte Zeit sein, eure Jagdtruppe etwas umzustellen. In dieser Woche der Jagd haben wir eine ganz neue Reihe berühmter Yordle-Champions, die euch bei der Jagd nach der gefährlichsten Beute behilflich sein könnten. Ihr könnt einen genaueren Blick auf einige Yordle-Jagdtechniken werfen, indem ihr die Seite zur großen Jagd besucht!

Mehr über

Ob ihr nun schreckliche Wölfe, Drachenhaie, Golems, Echsen, uralte Lindwürmer oder den gelegentlich in Erscheinung tretenden gepanzerten Bären jagen wollt, wir haben genau die Yordle-Truppe, die sich ihre Brötchen verdienen wird. Hier habt ihr eine komplette Liste der Yordle, die in dieser Woche auf die Jagd gehen werden.

Die folgenden Yordle-Champions gibt es ab Dienstag, dem 27. März, und bis zum Freitag, dem 30. März, für jeweils die Hälfte!

• Poppy (normal 260 RP) ist bereit, eurer Jagdgruppe vorauszueilen, und ihr müsst hierfür nur 130 RP aufbringen.
  • Amumu (normal 585 RP) ist für nur 292 RP bereit für einige neue Freunde.
  • Selbst Veigar hat seine delikaten bösen Pläne beiseitegelegt, um diesen Frühling sportlich zu beginnen. Schnappt euch den kleinen Meister des Bösen (normal 585 RP) auf der Jagd für nur 292 RP.

Außerdem werden wir die folgenden Skins für diese Yordle-Meisterjäger ab Dienstag, dem 27. März, und bis zum Freitag, dem 30. März, ebenfalls für jeweils die Hälfte anbieten!

• Als Kampfmontur-Poppy (normal 975 RP) ist eure eiserne Botschafterin bereit, es für nur 487 RP selbst mit den ungestümsten Kreaturen aufzunehmen.
  • Falls ihr eine wirklich gefährliche Beute einkreisen wollt, dann bleibt ihr als Kleiner Ritter Amumu (normal 975 RP) für nur 487 RP besser geschützt.
  • Aber es gibt keinen besseren Jäger als einen weisen Jäger, weshalb Veigar Graubart (normal 975 RP) für nur 487 RP die Fährten aufnehmen kann.

Schaut schnell im Shop von League of Legends vorbei, um eure Jagdbemühungen zu verstärken, indem ihr diese neuen Yordle verpflichtet, bevor sich die Spielregeln am Freitag, dem 30. März, wieder ändern!

Ultrapako

Senior Member

03-26-2012

nomnomnom want MOAR

NextGoRound

Junior Member

03-26-2012

1350 champs reduziert...
you have been trolled by riot

Yujayu

Senior Member

03-26-2012

ok der amumu skin war letzte mal noch im angebot
hab mir gerade aber schon poppy geholt sieht echt nice aus
und mit dem veigar skin ? ein zwer mit nem bart auf einem vogel ? erinnert mich an die parodie von y titty xD

Dr Tabasco

Member

03-26-2012

Zitat:
NextGoRound:
1350 champs reduziert...
you have been trolled by riot

Captain Tabascos Logbuch - 34 Eintrag am 27 März 2012

"Ich bin auf einem Planeten gelandet, auf dem man gute Nachrichten scheiße findet."

nEwElEmEnT

Senior Member

03-26-2012

Zitat:
Dr Tabasco:
Captain Tabascos Logbuch - 34 Eintrag am 27 März 2012

"Ich bin auf einem Planeten gelandet, auf dem man gute Nachrichten scheiße findet."

recht hat er trotzdem wer kauft nen 1350 champ für echtgeld ? er hat es nur falsch ausgedrückt

Numinex

Member

03-26-2012

Schade, dass nicht der neue Poppy Skin reduziert wird..

KronosCifer

Senior Member

03-26-2012

Ich warte immer noch auf einen neuen Skin für Swain, davor lade ich nicht meine RP auf! :<

rabioactive

Junior Member

03-26-2012

Die Skins sehen alle top aus! Für den Preis ein Muss für jeden der diese Champions spielt. Aber diese obligatorischen Champion Sales sind wirklich lächerlich.. 130 RP für Poppy? Ne danke 450 IP schafft man an einem Tag :P

Gamasennin

Senior Member

03-26-2012

Scheiß auf Swain, Soraka braucht ihn mehr den je.

123