Runenseite für langjährige Spieler?

Ja, wird zeit! 217 80.07%
Nein, Veteranen haben schon alles! 40 14.76%
Andere Belonung (Bitte begründen) 14 5.17%
Voters: 271. You may not vote on this poll

[Vote] Zusätzliche Runenseite für Treuebonus

Comment below rating threshold, click here to show it.

Donk der Honk

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-03-2012

Hallo Community.

Wie oben beschrieben, möchte ich einen Poll für eine zusätzliche Runenseite für Veteranen als eine Art Treuebonus starten. Mittlerweile bekommen Newbies Riot Points und permanente IP-Boosts bis level 30 gutgeschrieben. Für die damaligen Newbies gab es weder Free RP noch IP-Boosts (IP-Cap bei Co-op) oder gar EXP-Boosts. Es hatte Wochen gedauert, bis auf 30 zu kommen. Botgames gaben auch weit weniger Punkte fürs Spielen.

Aber was ist mit den Spielern die 1 1/2 Jahre und mehr auf dem Buckel haben? Sicher, damals gab es eine zusätzliche Runenseite als Dankeschön dafür, das Riot einen bestimmten Preis gewonnen hat. Die Riot Points-Geschenke waren auch eher als Entschuldigung der miesen Server/Warteschlangen/Lags zu verstehen. Die Skins für Jarvan IV sowie Kayle waren zwar gratis vergeben worden, allerdings nur zu Seasonende und nur an Spieler, die auch das entsprechende Elo hatten bzw. überhaupt Rankeds gespielt hatten.

Doch wo sind die Veteran Rewards für treue Spieler der Season 1 und davor? Achivements gibt es nicht, Runenseiten kosten verdammt viel RP und EP. Selbst beim ersten MMORPG aller Zeiten - Ultima Online - gab es Geschenke in bestimmten Abständen um Veteranen für ihre Spielzeit, ihre Treue und ihre Motivation zu belohnen.

Bitte stimmt über dieses Thema ab. Wer ist dafür, wer dagegen? Am besten mit Begründungen. Vielleicht lässt sich Riot ja erweichen und verteilt ein paar Seiten für lau

Gruß

Donk

Edit: In den Umfrageantworten hat sich ein kleiner Tippfehler eingenistet. Bitte nicht weiter beachten ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Karstinho

Member

26-03-2012

/bump


Comment below rating threshold, click here to show it.

Paralysekid

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

26-03-2012

Ja Belohnungen für das erreichen von bestimmen, andauernden Spielzeiten wären echt klasse.
Vielleicht Abstände von 6 Monaten mit regelmäßigem Spielen (zB min x Spiele in Monat o.ä.) und dafür dann jeweils kleine Belohnungen. Und große Sachen, wie ne Runenseite dann erst ab einer höheren Zahl.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Redsn0w

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-03-2012

Da fällt mir gerade ein .. auch wenn es total am Topic vorbei geht .. hat schon jmd. was von den Achievments gehört?

Die Idee ist okay, aber wie wäre es stattdessen für einen 520er Skin deiner Wahl? Bzw. gibt da ja sehr viele Möglichkeiten. Wirklich viele.


Comment below rating threshold, click here to show it.

enixcore

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-03-2012

Ich muss sagen... ich find die idee nicht toll. Es kommen ja nicht alle 2 Wochen ein Champ raus den man unbedingt braucht und hat genügend Zeit innerhalb von 2-3 Wochen die6.3k Ep zu bekommen, um sich damit eine Runenseite zu finanzieren.

Also ich find die Idee nicht so gut.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Danger Blade

Senior Member

26-03-2012

Jeder, der LoL lange genug gespielt hatte, hat vor 1,5 Jahr doch eine Runenseite gratis bekommen :P ?
Wegen dem Joystick-Award


Comment below rating threshold, click here to show it.

uncle drew gg

Member

26-03-2012

Manche verstehen den Sinn nicht.
Neulinge bekommen, um sie bei Laune zu halten o.ä. Boosts und free RP.
Was bekommen Veteranen? Einfach ein Zeichen seitens Riot für die langjährige Treue wird sich hier gewünscht und das kann ich voll und ganz nachvollziehen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ragnaröck

Senior Member

26-03-2012

Ich habe lieber keinen Treuebonus, als mich jetzt hochzuspielen, zu viele Smurfs, Vollidioten etc.
Wenn ich jetzt frisch mit LoL starten würde, dann würde ich lvl 30 nie erreichen, weil es einfach keinen Spaß macht.

Damals konnte man spielen was man wollte, es ging um den Spaß...

Naja, gegen die Idee hab ich trotzdem nichts.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Miggas

Senior Member

26-03-2012

achso ne ist klar
die kunden Fordern also belohnungen normaler weiße werden Belohnungen und geschenke und treue boni nicht von kunden bestimmt oder gehste zum bäcker und sagst ich hab jetzt 999 brote gekauft bekomm ich das 1000 umsonst?? nee weil die dich auslachen würden warum tut ihr es also hier???


Comment below rating threshold, click here to show it.

Herbaliser

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

26-03-2012

Tut nicht so als ob es nie was gab!

Runenseiten gab es schon geschenkt!
Skins wie UFO corki auch.
Als betatester den grünen rammus und und und....

Als alter lol Spieler sollte der te das wissen.