Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Anwerber-Abzeichen und Mittelalterlicher Twitch

Comment below rating threshold, click here to show it.

BlackIgel

Junior Member

06-11-2010

Lächerlich... ich muss 40 Stunde die Woche arbeiten und dann erwarten tatsächlich welche man soll 350 Leute für den Skin werben. Ich bin sicherlich niemand der für sein Spiel seine ganze Freizeit aufgibt... Finde es mehr als schade.

Winterspiele-Twitch bekommt man nicht mehr.

Königstwitch sieht sau billig aus - Grün halt und fast kein Unterschied

Der neue Twitch Skin ist nur für Leute die zu viel Zeit haben....

traurig. Hab mich schon gefreut auf den neuen twitch Skin weil ich öfters Twitch spiele aber so eine unlösbare Aufgabe die ich auch nicht lösen mag. Mich verärgert so etwas immer ein bischen.

Und für alle die die 350 Freunde einladen bzw. welche finden und kein Twitch spielen auch irgendwie sinnfrei....

Ist mal wieder so eine halbe Sache Mit dem Abzeichen im Forum... Naja wer brauch so etwas schon? Trotzdem nette Sache ^^

Deadly Slashuur

Member

06-13-2010

Hat eigentlich jemand schon was gekriegt als Belohnung?
Und bitte sprecht nicht für andere...

Weil ich kann die Summoner Names und Levels meiner eingeladenen Buddies nicht in der Liste sehen und 'n anderer Typ im Hilfe Forum hat 4 Einladungen auf Level 10 oder höher und keine Rewards.

Das System scheint im Moment irgendwie gebuggt zu sein...
kann ich aber erst in ein paar Tagen wirklich bestätigen, wenn mein erster Kumpel auf 10 kommt.

J00MP

Senior Member

06-14-2010

Wann wird es denn richtig implementiert, so dass man sehen kann auf welchem Level der eingeladene Spieler schon ist?

Corrosion

Junior Member

06-15-2010

Hallo nochmal ;D

weil du eben

Zitat:
BlackIgel:
Winterspiele-Twitch bekommt man nicht mehr.

gesagt hast, wann war der denn erwerbbar? o.o davon hab ich nichts mitbekommen...

Ist Mywirecard oder wie das da heißt auch vertrauenswürdig? dann würde ich auch diesen Weg gehen.^^ -> aber:

was bringt mir das im Endeffekt, wenn wir zusammenfassen, gibt es nichts neues für Twitch, 1 "billig" remake vom klassischen Charakter, 1 den es nicht mehr gibt und 1 den man nie bekommen wird, oder? Das finde ich echt klasse ;D, wirklich ~.~.....
/ironie off

MfG Corrosion

Sente

Member

06-15-2010

Zitat:
Corrosion:
Hallo nochmal ;D

weil du eben

gesagt hast, wann war der denn erwerbbar? o.o davon hab ich nichts mitbekommen...

Wie der Name vermuten lässt, gab es diese Skin während der Olympischen Winterspiele, ebenso wie die von Anivia, Kassadin, Jax, Corki und Amumu.

RetardedForReal

Junior Member

06-30-2010

Hi Leute ,
Ich hab vor einer woche ein freund eingeladen und der ist lvl 10 geworden.
Aber trotzdem hab ich den ersten Belohnung "Forumicon" nicht bekommen.
In meiner Belohungs Liste steht das ich es bereits habe, aber ich habe es nicht.
Ist das normal?

w00x

Senior Member

07-17-2010

/push

Gibts denn schon ne Info, wann alles freigeschaltet wird?

JaySquared

Junior Member

12-07-2010

Also vor ca 4 Tagen ist mein 10. eingeladener Freund 5 geworden, aber ich hab die Riot Points noch nicht.
Dabei steht da doch, dass die Belohnungen innerhalb von 48h bearbeitet werden.

MrTvvIX

Junior Member

10-14-2011

ich warte auch schon ! schlimmmm schlimmmm zu viel müll hier

YeSure Cthulhu

Member

10-19-2011

hi