Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Anwerber-Abzeichen und Mittelalterlicher Twitch

Comment below rating threshold, click here to show it.

AdmiralKaral

Junior Member

06-10-2010

Da stimme ich dir zu^^

Corrosion

Junior Member

06-10-2010

Ja, Twitch sieht echt gut aus...^^ ich warte auch auf ne andere Zahlungsmöglichkeit... <.<

aber,
soweit ich es mitbekommen habe, kann man den 'mittelalter-twitch' wirklich nicht mit riot points bezahlen? und was zur hölle ist eigentlich mit dem 'Winterspiele-twitch', ist dieser denn noch erwerbbar?

somit könnte man "nur" Königstwitch kaufen? o.o
oder wie seht ihr das? ~.~

MfG
Corrosion :'D

AGoodDay

Junior Member

06-10-2010

Leute mal ehrlich...

Denkt mal drüber nach was passieren würde wenn sie andere Bezahlmöhlichkeiten einführen würden.
Dann würde sich jeder noob nen Twitch oder was weiss ich was kaufen und dann schon auf den Lowsten Leveln rumnerven.
Ich bin zwar selbst erst 16 Jahre und beistze auch noch keine Kreditkarte aber ich brauch um ehrlich zu sein auch keine RP, da ich Skins unnütz find und ich lieber n paar mal Spiel bevor ich mir nen neuen Hero kaufen kann anstatt da Unmengen an Geld auszugeben.

Vaginal Virus

Recruiter

06-10-2010

Zitat:
RockyTheMorloc:
Ich will ja nicht sagen das es zwangläufig so sein muss, aber ihr kennt sicherlich diese üblen WoW zocker die ca. 5 PC's, Notebooks oder andere Zockerdinge haben mit denen sie so um die 25 WoW's öffnen können. Ich schätze so könnte diese Person das auch getaun haben. Also sich selbst erstellt er über seine Werber Adresse Acc's mit denen er sich eventuel sogar durch eine gecrackte client 4-8 mal an einen rechnar anmenlden kann. Dann startet diese Person einen Bot, der sich vll. sogar automatisch in ein neues Spiel einloggt und dann kann dieser Werber wenn es denn der fall sein sollte in Ruhe afk gehen wären er AFK in der Base steht. Wenn eine Person so etwas in die Wege leitet dann wird es für diese Person auch kein Problem sein 1k Leute zu werben. Ich meine wenn er gute rechner haben sollte kann er Pro rechner ca. 8x Lol laufen lassen und das macht bei 5 rechnern eine menge aus. Dessweiteren hat man ja oft genug spiele in denen Leute afk in der Base rum gammeln und nicht Quitten. Sie haben im enteffekt einen Boost aktiv und bekommen somit halt die ep eines normalen spieles. Das stört sie nicht und auch wenn es betrug ist. Es würde nie auffallen da ja nicht bekannt ist ob diese Person es so gemacht hat oder aber wirklich alle angeworben hat. Das währe meine Theorie zu diesem Thema.

Ich finde das jede Email Adresse überprüft werden sollte [Verification] sodas man nicht einfach immer neue Accs erstellen kann. Denn dann müssen neue Email Accs erstellt werden bevor soetwas geht. Das währe gleichzeitig ein Lösungsvorschlag zu dem Problem.

Naja und des weiteren hoffe ich das Ihr auch ein wenig misstrauisch seid was das angeht ^^
mfg: Icke

http://10minutemail.com/

PinkPantherable

Recruiter

06-10-2010

Zitat:
Hajit:
ja auch wiedermal eine super neuerung!

jetzt warte ich nurnoch auf die "kreditkartenfreien" Riotpoints bezahlmöglichkeiten ! ^^

Das wäre echt episch wenn ihr das in den nächsten tagen schaffen würdet !

achja. zenon. wenn ich grad schonmal so da bei bin ....

wieso ist die American Express kreditkarte eigentlich aus der Kreditkartenauswahl geflogen ?

das war meine letzte möglichkeit mir punkte zu hohlen !

mfg! und woohooo zu der neuerung!

Hajit

Geh doch einfach auf Mywirecard.com hab ich auch gemacht dauert gut 2-3 Tage dann hast ne Online-Kreditkarte und kannst dir Punkte holen Klappt super, bin echt begeistert davon

Artharion

Senior Member

06-10-2010

Gott sieht der Skin kacke aus auf dem Artwork..

Zum Glück werd' ich den nie sehn' ^^.

Sikk der Halunke

Junior Member

06-10-2010

Nochmal zum Thema RP maan kann sich auf der seite mywirecard.com eine online kreditkarte einrichten .Für die ,die keine visa oder masterkart haben.Wenn man auf das konto dann geld gezahlt hat bekommt man diese daten die benötigt werden (kriditkarten nummer und so ) zugestellt.

mfg TImeBandit

Sikk der Halunke

Junior Member

06-10-2010

Ich habs nicht gesehn das es der PINKPANTHERABLE schon gepostet hat sry xD

Tobse

Senior Member

06-11-2010

epic wie sinnlos die Belognungen sind, da sowieso fast keiner so viele leute zusammenbekommt.
Und wenn man 1000000000000000000000 Leut einläd wird man GM wa?

Piehti

Senior Member

06-11-2010

Howdy...

Und ein großes ........... *WTF?!*

Ich meine jetzt Mal im Ernst....

Twitch Skin für 350 Freunde? WER ZUM TEUFEL HAT ÜBERHAUPT 350 FREUNDE?!

So wie ich das sehe spart ihr Tonnen an Bargeld, das ihr sonst für Werbung und Partnerprogramme ausgeben müsstet und trotzdem seit ihr so undankbar, dass man erst mit 350 Freunden ( was schon einer dreisten Spamaufforderung gleich kommt ) eine nennenswerte Belohnung bekommt -abgesehen von einem wertlosen "Abzeichen", dass einen ehrbaren Spieler im Forum für andere Mitglieder als potentiellen Spamer auszeichnet.

Frech! EINFACH NUR FRECH. Wer hat da denn nach solchen verachtenden Angeboten überhaupt noch Lust seine echten 3-4 Freunde einzuladen? Euer "Angebot" ist nichts als eine dreiste Ohrfeige ins Gesicht aller denkfähigen Spieler und zielt jawohl direkt auf "Email-Faker", "Suchmaschinen-Optimierer" und anderer unseriösen Werbe-Spam-Abuser ab.

Sorry für die klaren Worte, aber ich hoffe ihr schämt euch!