Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Anwerber-Abzeichen und Mittelalterlicher Twitch

Comment below rating threshold, click here to show it.

pokemonmaster

Senior Member

06-10-2010

wie will man üerhaupt so viele link versenden wer kennt so viele leute und wie könnte man es auch sonst verschicken ??

InStinCt KiLLeR

Senior Member

06-10-2010

Tze... als habe ich nichts besseres zutun mal soeben 350 Leute einzuladen? Drogen ftw. Ehrlich gesagt find ich es mies, das Rp´s Käufer den Skin somit wohl nie erhalten werden. Naja was soll´s... **** happens. Wollte nur meinen Frust raus lassen ;P.

P.S. Hab zwar Kreditkarte. Bin aber dafür, das sich alle anderen auch endlich RP´s leisten können, mit entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten. Statt perm jede Woche neue champs zu bringen ;>.

Hf an die negativ bewerter!

Grüße

Hajit

Junior Member

06-10-2010

ich zumbeispiel kenne nur einen mit einer Amex kreditkarte! was meine letzte möglichkeit war an RP zu kommen ! diese ist aber aus der kreditkartenauswahl geflogen...

ich möchtel paypal! oder irgentwas anderes!

Envidia

Junior Member

06-10-2010

also 350 einladungen ist ja mal easy!!!!!!!!
aber 350 leute die sich auch anmelden, geschweige denn lvl 10 werden, ist was anderes)
kleiner formulierungsfehler würd ich mal sagen)))

Gabel die Pommes

Senior Member

06-10-2010

Zitat:
Hajit:
wieso ist die American Express kreditkarte eigentlich aus der Kreditkartenauswahl geflogen ?

weil des schon unter GOA seit mindestens November nicht funktioniert hat!

der support hat mir damals auch nur geantwortet das Problem sei bekannt und ich solle ne andere Kreditkarte nehmen 0o

ey manche posts hier sind ma wieder fail des tages
Zitat:
Alestello:
ich hab auch schon mindestens 3 leute angeworben... Ist aber vor dem freunde werben programm gewesen... Wie soll man überhaupt nachweisen wer wann wen geworben hat?

xD ich rofl mich weg und feier mein Abi

Rocky

Member

06-10-2010

Zitat:
Venrarius:
Wie wäre es, einfach mal den US-Client zu überprüfen und nicht den EU-Client. Das Thema hatten wir hier schonmal. Grez ist US-Spieler, da gibt es das "Refer a Friend" Programm schon sehr viel länger. Er ist auch glob ich Stufe 30.

Ich will ja nicht sagen das es zwangläufig so sein muss, aber ihr kennt sicherlich diese üblen WoW zocker die ca. 5 PC's, Notebooks oder andere Zockerdinge haben mit denen sie so um die 25 WoW's öffnen können. Ich schätze so könnte diese Person das auch getaun haben. Also sich selbst erstellt er über seine Werber Adresse Acc's mit denen er sich eventuel sogar durch eine gecrackte client 4-8 mal an einen rechnar anmenlden kann. Dann startet diese Person einen Bot, der sich vll. sogar automatisch in ein neues Spiel einloggt und dann kann dieser Werber wenn es denn der fall sein sollte in Ruhe afk gehen wären er AFK in der Base steht. Wenn eine Person so etwas in die Wege leitet dann wird es für diese Person auch kein Problem sein 1k Leute zu werben. Ich meine wenn er gute rechner haben sollte kann er Pro rechner ca. 8x Lol laufen lassen und das macht bei 5 rechnern eine menge aus. Dessweiteren hat man ja oft genug spiele in denen Leute afk in der Base rum gammeln und nicht Quitten. Sie haben im enteffekt einen Boost aktiv und bekommen somit halt die ep eines normalen spieles. Das stört sie nicht und auch wenn es betrug ist. Es würde nie auffallen da ja nicht bekannt ist ob diese Person es so gemacht hat oder aber wirklich alle angeworben hat. Das währe meine Theorie zu diesem Thema.

Ich finde das jede Email Adresse überprüft werden sollte [Verification] sodas man nicht einfach immer neue Accs erstellen kann. Denn dann müssen neue Email Accs erstellt werden bevor soetwas geht. Das währe gleichzeitig ein Lösungsvorschlag zu dem Problem.

Naja und des weiteren hoffe ich das Ihr auch ein wenig misstrauisch seid was das angeht ^^
mfg: Icke

Redsn0w

Senior Member

06-10-2010

Ich glaube eher, dass er überall seinen Freundeslink "rumgespammt" hat. Soll heißen er hat viell. auf Youtube mehrere Vids stehen, wo ein Einladungslink vermerkt ist, hat seinen Link in alle möglichen Foren gepostet, Freunden geschickt..etc.
Wenn man sich da richtig Mühe gibt und man mit Freunden zusammenarbeitet, welche seinen Link auch überall hinschreiben und damit Leute werben, gibt es eine Art "Lawine". Es werden immer mehr.

Rocky

Member

06-10-2010

ich denke das die Leute abe rnicht umbedingt seinen Link nutzen würden.
Naja so viele leute erstmal zusammen bekommen..., naja wie gesagt es muss ja nicht zwangsläufig so seien, ist halt meine theorie ^^

Geggole

Senior Member

06-10-2010

die verschwörungstheorie find ich ja mal hammer xD

vll hat er sich ja mit Mr. T zusammen ins spiel gehackt und die Statistik gefä#lscht....
schomal daren gedacht .... hehe

wasn blödsinn

Runar

Senior Member

06-10-2010

coole aktion, twitch sieht echt cool aus!