Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Anwerber-Abzeichen und Mittelalterlicher Twitch

Comment below rating threshold, click here to show it.

BonezMc

Junior Member

06-10-2010

ich würde es geil finden Rp mit sms zu bekommen für 2euro oder mehr

Tharil

Junior Member

06-10-2010

zu dem thema anwerben würd ich gern was sagen ich finde wenn man jemanden werben tut sollte man auch was dafür bekommen ich selbst habe schon bestimmt 4 leute geworben von denen mindestens 2 stufe 10 sind und das seit länger als 1 woche aber bekommen hab ich dafür leider immernoch nichts finde wenn man sich schon die mühe macht sollte man auch was dafür bekommen

Venrarius

Senior Member

06-10-2010

Zitat:
RockyTheMorloc:
war der grez der jenige der 1000 geworben hatte? wenn ja wie kommt es dann das er selbst level 1 ist? ^^

//edit: Also meiner Meinung nach gibt es Grez nicht, er oder es ist eine erfindung von LoL um andere Spieler dazu anzustacheln zu werben. Mal ganz erlich wie sollte das gehen das ein Paar Tage nach dem das Freunde werben Programm raus kam eine Person schon mehr als 1000 Leute geworben hat die alle sammt level 10 geworden sind? Allein für die 10 Level braucht es schon eine ganze weile. Und ich bezweifel das wenn überhaupt ein Bruchteil von denen lol bis level 10 gespielt hätte denn eine so einflussreiche Person die so viele andere Person kennt hätte bestimmt bessere dinge zu tun als 1k Leute aufzufordern LoL zu spielen.
Das ist meine Verschwörungstheorie dazu ^^
Über einen größeren Zeitraum währe das möglich

Wie wäre es, einfach mal den US-Client zu überprüfen und nicht den EU-Client. Das Thema hatten wir hier schonmal. Grez ist US-Spieler, da gibt es das "Refer a Friend" Programm schon sehr viel länger. Er ist auch glob ich Stufe 30.

Hakushi

Senior Member

06-10-2010

Wann können wir denn bitte den Status mal sehen ? Also ich habe 20 Leute inv, alle spielen, aber ich kann immernoch nicht sehen wer welches lvl ist... wird das gefixt ?

SR x3n

Junior Member

06-10-2010

Zitat:
ZenonTheStoic:
Weiterhin möchten wir Grez nochmals herzlichen beglückwünschen. Zusammen mit Greyrir Wolfwood ist er über die 350 Einladungen gekommen.

Hmm auf der News Seite mit 1000 Einladungen betitelt , hier auf einmal mit einen m8 350 nur?!

Irgendwas is doch hier falsch am laufen!....

Sparxxer

Member

06-10-2010

Zitat:
Hakushi:
Wann können wir denn bitte den Status mal sehen ? Also ich habe 20 Leute inv, alle spielen, aber ich kann immernoch nicht sehen wer welches lvl ist... wird das gefixt ?

jo das wäre sehr hilfreich

TheYe

Junior Member

06-10-2010

Zitat:
SR x3n:
Hmm auf der News Seite mit 1000 Einladungen betitelt , hier auf einmal mit einen m8 350 nur?!

Irgendwas is doch hier falsch am laufen!....

Er hat 350 erreicht, heisst ja nicht, daß er nicht mittlerweile mehr hat.
Und da sie da schon nen Skin zusammen entworfen haben, ist das mit den 350 wohl schon länger her.

ultimated

Member

06-10-2010

Ans Lol Team: Ich bitte euch von ganzem Herzen Paysafe einzuführen. Ich kann mir doch nicht 10 mal das Collectors Pack kaufen nur um 1-2 champions zu holen wenn ich für das gleiche geld kA 7-9 champions holen könnte. Also pls so schnell wie s geht einführen. Das kann nicht so schwer sein^^!!!

Alestello

Member

06-10-2010

ich hab auch schon mindestens 3 leute angeworben... Ist aber vor dem freunde werben programm gewesen... Wie soll man überhaupt nachweisen wer wann wen geworben hat?

Alestello

Member

06-10-2010

Zitat:
ultimated:
Ans Lol Team: Ich bitte euch von ganzem Herzen Paysafe einzuführen. Ich kann mir doch nicht 10 mal das Collectors Pack kaufen nur um 1-2 champions zu holen wenn ich für das gleiche geld kA 7-9 champions holen könnte. Also pls so schnell wie s geht einführen. Das kann nicht so schwer sein^^!!!

du hast dir noch nicht ernsthaft mehrfach das collectorapack gekauft um ein paar mickrige rp zu bekommen? Du wirst wohl irgendjemanden kennen der ne kreditkarte hat...