Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Anwerber-Abzeichen und Mittelalterlicher Twitch

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

06-09-2010

Beschwörer!

Ihr habt vielleicht schon gehört, dass wir weitere Belohnungen zu unserem Freunde anwerben Programm hinzufügen. Heute kommt die erste: das Anwerber-Abzeichen, das jeder von euch mit einem geworbenen Freund, der die zehnte Stufe erreicht hat, hier auf dem Forum bekommen wird. Diese Abzeichen werdet ihr im Laufe der nächsten Tage auftauchen sehen. Glückwunsch hierzu und vielen Dank, dass ihr uns helft, League of Legends bekannter zu machen. Und denkt dran, auch wenn ihr jetzt noch kein Abzeichen bekommen habt, es ist nie zu spät, einen Freund anzuwerben; die Abzeichen wird es von jetzt an für jeden geben, der einen Freund in’s Spiel bringt.

Weiterhin möchten wir Grez nochmals herzlichen beglückwünschen. Zusammen mit Greyrir Wolfwood ist er über die 350 Einladungen gekommen. Die beiden haben zusammen mit unserem Art-Team die Skin „Mittelalterlicher Twitch“ entworfen. Von jetzt an gibt es diese Skin für jeden, der 350 erfolgreiche Einladungen erreicht. Wenn du diese wirklich epische und gut gepanzerte Seuchenratte auch dein eigen nennen willst, mach dich an die Arbeit! Du wirst all dein Können mit Social Networks benutzen müssen, um selbst auf 350 Einladungen zu kommen.

Hajit

Junior Member

06-09-2010

ja auch wiedermal eine super neuerung!

jetzt warte ich nurnoch auf die "kreditkartenfreien" Riotpoints bezahlmöglichkeiten ! ^^

Das wäre echt episch wenn ihr das in den nächsten tagen schaffen würdet !

achja. zenon. wenn ich grad schonmal so da bei bin ....

wieso ist die American Express kreditkarte eigentlich aus der Kreditkartenauswahl geflogen ?

das war meine letzte möglichkeit mir punkte zu hohlen !

mfg! und woohooo zu der neuerung!

Hajit

Feel X

Member

06-09-2010

Wird es auch eine Möglichkeit geben sich den Twitch Skin auch nur mit RP zu kaufen? Dann kauf ich mir nämlich ein drittes Collectors Pack. Hoffe auch auf eine kreditkartenfreie Riotpoints bezahlmöglichkeit (>^.^)>

QuadraÐomination

Member

06-09-2010

Pfff 350 Leute werben die dann auf Stufe 10 kommen oO

ALs häte man nix besseres zu tun.

Dadelgu

Junior Member

06-09-2010

is cool aber sagmal wann kommt eine paysafe bezahlung raus weiß das einer (ich denke es werden viel mehr kunden in LoL geben wenn es paysafe bezahlung geben wurde)

mTw Maff

Junior Member

06-09-2010

wie wärs eigentlich damit dass man skins auch mit einflusspunkten kaufen kann?
mfg
Maff

Hajit

Junior Member

06-09-2010

jetzt hab ich was losgetreten! ....

hoffe du bist davon nicht schon genervt zenon! ^^

aber das ist echt nen wichtiger aspekt, das wir euch so schnell wie möglich geld geben wollen! *gg*

mfg hajit

epu Pew Pew

Senior Member

06-09-2010

sau cool mit twitch,werds aber leider nich schaffen mit 350 ;/
nahja find ich auch cool für die beiden und das abzeichen sollte ich bald haben

achso...ehm ep für skins? niemals dann machen die noch weniger cash....
arme LoL mitarbeiter ;/

J00MP

Senior Member

06-09-2010

350 könnte ich schaffen wenn ich loslege. War das jetzt der erste und letzte Skin der mit Spielern entworfen wurde oder wird irgendwann mal ein 350 Einladungentyp wieder einen Skin mitentwerfen dürfen?

Rocky

Member

06-09-2010

war der grez der jenige der 1000 geworben hatte? wenn ja wie kommt es dann das er selbst level 1 ist? ^^

//edit: Also meiner Meinung nach gibt es Grez nicht, er oder es ist eine erfindung von LoL um andere Spieler dazu anzustacheln zu werben. Mal ganz erlich wie sollte das gehen das ein Paar Tage nach dem das Freunde werben Programm raus kam eine Person schon mehr als 1000 Leute geworben hat die alle sammt level 10 geworden sind? Allein für die 10 Level braucht es schon eine ganze weile. Und ich bezweifel das wenn überhaupt ein Bruchteil von denen lol bis level 10 gespielt hätte denn eine so einflussreiche Person die so viele andere Person kennt hätte bestimmt bessere dinge zu tun als 1k Leute aufzufordern LoL zu spielen.
Das ist meine Verschwörungstheorie dazu ^^
Über einen größeren Zeitraum währe das möglich