sry doppelt nicht lesen löschen bitte.

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

lordofdestiny95

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-12-2011

sup?

Groggy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-12-2011

nischt

lordofdestiny95

Senior Member

10-12-2011

grammatikalisch falsche antwort, groggy !!!

da fehlt ein s !!!!!!!!!!!AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!111111einsein seineselfzwlölfdreizeähhelfelf!!!!!

Fro10Soul

Senior Member

10-12-2011

ok

Erdbeerverein

Senior Member

11-12-2011

übers WE nach Hause zu meinen Eltern gefahren, eben ne Runde aufem Laptop gezockt, bei Minute 15 (dominion) fängt es auf einmal an zu laggen wie sau, es wirft mich aus dem Game und ich kann nicht mehr reconnecten. Auf kurze Nachfrage bestätigt sich: jap, meine Mutter lädt wieder Youtube Videos hoch und blockiert damit unser gesamtes Netz.

Dass ich immer wieder vergesse, warum ich daheim nicht sinnvoll LoL spielen kann... -.- naja 9 Leuten das game versaut, war wohl mein letztes bis morgen Abend. Wenigstens nur ein Lose, kein Leave. Obwohl wir gewonnen hätten grrrrr...

Fro10Soul

Senior Member

11-12-2011

ok

Groggy

Senior Member

11-12-2011

oh mann, grad mit Frogurt und 2 Platinmates gespielt... viel zu krasse aktion, einer der Platinspiele feeded halt mitte als TF gleich mal Xerath 6/15, dafür hatte unser Solotop Corki am Ende 500 farm und habens dann durch blödheit verloren, weil sich 3 mal jemand vorm Teamfight hat catchen lassen

Fro10Soul

Senior Member

11-12-2011

ok

timmi96

Senior Member

11-12-2011

mag wer apfelringe?

Groggy

Senior Member

11-12-2011

jaaaaaaa