sry doppelt nicht lesen löschen bitte.

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

Crazychamp

Senior Member

11-11-2011

ja, ist er.

Action Alet

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-11-2011

Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Ich kann Ninox auch verstehen, weil der Thread EIGENTLICH!!!!! (sry, wenn ich übertreibe (will es nur anschaulich machen (nur damit man es auch versteht (noch mehr Klammern!)))) nicht hier hingehört. Er soll nur hier bleiben, weil er hier erstellt wurde^^
Achja, ob guter Beitrag oder nicht: Niemals, wirklich NIEMALS!!!!! (jepp, ich mach es nochmal anschaulich (das riecht nach zu vielen Klammern (das mach ich vielleicht öfters (*sinnloser Inhalt*)))) den verbotenen Daumen drücken, wenn ihr einen Beitrag schlecht findet, einfach gar nicht voten.

Groggy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-11-2011

äh nein!
IMMER thumps up nothing else!!!

Crazychamp

Senior Member

11-11-2011

Genau! Immer den magischen auch bekannt als der grüne Daumenbutton drücken^^

Groggy

Senior Member

11-11-2011

noooooooooo
u may not rate ur own posts....

Crazychamp

Senior Member

11-11-2011

je ne rate pas my eigenes post franzdenglisch^^

lordofdestiny95

Senior Member

11-11-2011

ooookkkkkaaaaayyyyyy Ukranine - Deutschland 3-3... alles klar... l0l

fkrosdlbmtbppgmt

Member

12-11-2011

Quote:
ooookkkkkaaaaayyyyyy Ukranine - Deutschland 3-3... alles klar... l0l
In der Halbzeitpause hatte ich richtig Mitleid mit dem armen Ron-Robert. Ich komme aus Hannover und bin auch bekennender 96-Fan, und es hat einfach nur weh getan zu sehen, wie er bei seinem Debüt 3 Tore bekommt, für die er gar nichts konnte. Er war einfach chancenlos bei den Gegentoren.
Diese Dreierabwehrkette war das Schlimmste, was ich seit Langem gesehen habe. Experimente schön und gut, aber gegen eine Mannschaft die auf Konter setzt nur 3 Verteidiger aufzustellen, wenn das ganze Mittelfeld dauernd mit nach vorne geht, das konnte ja nur schiefgehen.
Wenigstens hat sich dann in der zweiten Hälfte die Offensive nochmal berappelt und Zieler hat nen paar gute Paraden gezeigt, wie auch immer in der Bundesliga.
Am Besten war aber, das die im Fernsehen auch gesagt haben, dass Zieler bei den Toren unschuldig war und Löw ihn auch nochmal gelobt hat. Der hat Potential und besser als Wiese, unseren alten Kung-Fu-Meister, ist er auf jeden Fall. Gegenüber Neuer...man wird sehen was die Zukunft bringt.

Quote:
Originally Posted by Crazychamp View Post
Gut gesprochen, ehemaliger König^^
Wt? Ninox war hier? xD Da habe ich ja wohl einiges verpasst
Leider kann ich nicht so oft on ingame und die Foren kann ich jtzt auch nicht so oft besuchen wie früher, ich hätte beinahe den Beitrag von Zenon verpasst^^
Fkrosbdklsfadal kp, wie auch immer Du solltest dich in erster Linie an LastMan bedanken, denn immerhin hat er ja diese Seite gegründet An zweiter Linie solltest du dich an Alet99, lordofdestiny95, Groogy, Nerzhuul und Crazychamp ( das bin ich ) bedanken, denn immerhin haben diejenigen, die ich gerade aufgezählt habe, diesen Forenabteil vor dem Untergehen bewahrt und gepusht. Ergebnis: Jtzt postet sogar Zenon hier rein^^
Ps: Es ist doch gut, dass Ninox inzwischen normale Sachen postet, so wie er früher drauf war, hat er nur generft, ähm, ich meine genervt

Edit: lordofdestiny, ja, das war ursprünglich ein Rammus Guide (yeah, Rammus, mein Lieblingschamp^^), aber inzwischen ist es ja mehr als das
Also "an jemand bedanken mache ich lieber nicht, das kommt mir grammatisch etwas merkwürdig vor, und König bin ich noch, wenn auch nur noch geschäftsführend
Und ich werde mich hüten Namen aufzuzählen, denn hier waren über mehr als 200 Seiten so viele Leute drin, da will ich niemandem vergessen und sage deswegen generell allen Danke. Aber Lastmans Schusseligkeit als Ursache dieses Threads sollte man natürlich besonders erwähnen, stimmt schon ^^
Zu Zenon: Nett, das hier auch mal die Rioter reingucken, aber der Thread sollte nicht verschoben werden. Was bringt uns ein Außenposten im Offtopic, wenn wir doch daher kommen?
Dieser Thread und der 2.Außenposten haben doch Tradition, und die soll sich noch lange fortsetzen. Schließlich haben wir hart an diesen über 200 Seiten gearbeitet und zuhause im Offtopic sind diese Außenposten etwas, auf das wir wirklich stolz sind.

[CENTER]Click image for larger version

Name:	the_darkness_by_csimadmax-d3efk45.jpg
Views:	16
Size:	21.3 KB
ID:	62369[/CENTER]

Nerzhuul

Senior Member

12-11-2011

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!

lordofdestiny95

Senior Member

12-11-2011

dann mal eimn freudiges: welcome back !!!!!!11111einseinseinself