sry doppelt nicht lesen löschen bitte.

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

Action Alet

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by Ninox View Post
Ich finde der Thread sollte verschoben werden. Er stört in diesem Forum nur und ist damit irgendwie unangebracht.
Wieso stören? Es ist ja nur ein Thread, den kann man schnell überlesen^^
Außerdem gilt die Regel: Great troll threads stay, where they please.
Und wenn mans so genau nimmt, im Diskussionsforum gibt es auch viele Threads, die nicht da rein passen.

Groggy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-11-2011

warum gibst du eigentlich mittlerweile normalsterbliche Beiträge ab ninox?

Action Alet

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by Groggy View Post
Ist doch egal, so ist es besser für uns alle^^

fkrosdlbmtbppgmt

Member

11-11-2011

So Leute, ich bin mal wieder zu Besuch und sehe, ihr macht das alle super mit dem Außenposten, gute Arbeit!
Ich habe mich die letzten Monate dann auch zurückgehalten mit dem Posten, weil ihr das so sovuverän gemanagt habt hier, das hat mich beim Lesen wirklich gefreut.
Ich bin nun hier, um euch meinen baldigen Abschied als Oberster Kommandeur der in den Außenposten stationierten Garnisionen anzukündigen: Es stehen Königswahlen an und ich habe entschieden, nicht noch einmal anzutreten. Bis zum Amtsantritt meines Nachfolgers/meiner Nachfolgerin bleibe ich noch geschäftsführend im Amt.
Ich bin aber trotzdem weiterhin für euch da und ich glaube, dass auch der nächste König/die nächste Königin euren Einsatz zu schätzen wissen wird. Es war eine schöne Zeit mit euch, die sich zwar noch fortsetzt, aber eben nicht mehr in gewohnten Bahnen. Bleiben wir stark!

Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	monster_hunter_celestia_by_lkittytaill-d47jslb.jpg
Views:	17
Size:	15.2 KB
ID:	62098  

Groggy

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by Alet99 View Post
Ist doch egal, so ist es besser für uns alle^^
da hast du recht ;D

Lord Licht

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by fkrosdlbmtbppgmt View Post
So Leute, ich bin mal wieder zu Besuch und sehe, ihr macht das alle super mit dem Außenposten, gute Arbeit!
Ich habe mich die letzten Monate dann auch zurückgehalten mit dem Posten, weil ihr das so sovuverän gemanagt habt hier, das hat mich beim Lesen wirklich gefreut.
Ich bin nun hier, um euch meinen baldigen Abschied als Oberster Kommandeur der in den Außenposten stationierten Garnisionen anzukündigen: Es stehen Königswahlen an und ich habe entschieden, nicht noch einmal anzutreten. Bis zum Amtsantritt meines Nachfolgers/meiner Nachfolgerin bleibe ich noch geschäftsführend im Amt.
Ich bin aber trotzdem weiterhin für euch da und ich glaube, dass auch der nächste König/die nächste Königin euren Einsatz zu schätzen wissen wird. Es war eine schöne Zeit mit euch, die sich zwar noch fortsetzt, aber eben nicht mehr in gewohnten Bahnen. Bleiben wir stark!
Wohl gesprochen oberster Kommandeur, dessen Namen niemand aussprechen kann!

Crazychamp

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by fkrosdlbmtbppgmt View Post
Gut gesprochen, ehemaliger König^^
Wt? Ninox war hier? xD Da habe ich ja wohl einiges verpasst
Leider kann ich nicht so oft on ingame und die Foren kann ich jtzt auch nicht so oft besuchen wie früher, ich hätte beinahe den Beitrag von Zenon verpasst^^
Fkrosbdklsfadal kp, wie auch immer Du solltest dich in erster Linie an LastMan bedanken, denn immerhin hat er ja diese Seite gegründet An zweiter Linie solltest du dich an Alet99, lordofdestiny95, Groogy, Nerzhuul und Crazychamp ( das bin ich ) bedanken, denn immerhin haben diejenigen, die ich gerade aufgezählt habe, diesen Forenabteil vor dem Untergehen bewahrt und gepusht. Ergebnis: Jtzt postet sogar Zenon hier rein^^
Ps: Es ist doch gut, dass Ninox inzwischen normale Sachen postet, so wie er früher drauf war, hat er nur generft, ähm, ich meine genervt

Edit: lordofdestiny, ja, das war ursprünglich ein Rammus Guide (yeah, Rammus, mein Lieblingschamp^^), aber inzwischen ist es ja mehr als das

Action Alet

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by Crazychamp View Post
An zweiter Linie solltest du dich an Alet99, lordofdestiny95, Groogy, Nerzhuul und Crazychamp ( das bin ich ) bedanken, denn immerhin haben diejenigen, die ich gerade aufgezählt habe, diesen Forenabteil vor dem Untergehen bewahrt und gepusht.
Äh *hust hust* ich fühl mich ja geehrt und so, aber seien wir mal ehrlich - mir blieb ja keine andere Wahl^^ Wie hätte ich nachts sonst schlafen können :O

Crazychamp

Senior Member

11-11-2011

Jep, ging mir genau so. Ich fühle mit dir^^

Gobl1n Lord

Senior Member

11-11-2011

Quote:
Originally Posted by Groggy View Post
ist der beitrag hier normal?