Hilfe bei Kaufentscheidung

Comment below rating threshold, click here to show it.

Smokie Mo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

12-03-2012

hallo com ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich spiele seit kurzem wieder LoL und wollte mir ein neuen jungler zu legen, ich habe bereits:

Warwick, Shaco, Fiddlesticks, Yorick(?), Nunu & Jarvan IV

ich tendiere zu Nocturne/Lee Sin/Shyvana.
kann mir jemand sagen wer sich von denen im moment am meisten lohnt? shyvana hab ich bisher leider noch nicht spielen können und mit Nocturne/Lee Sin bin ich gleichermaßen zufrieden

mfg

Baelzebot

Senior Member

12-03-2012

Lee Singa ist nicht ganz einfach zu spielen, aber wenn man ihn beherrscht ein Killer im Jungle Auch auf der TopLane absolut viable. insgesamt echt cooler Char, macht Spaß zu spielen, ist aber, wie ich finde, einer der eher schweren Chars vom Skill-Level.

Nocturne ist ein absolut guter Jungler. Kann man nicht viel zu sagen. macht ebenfalls Spaß, ist stark und nicht sonderlich schwierig. Solide kaufentscheidung

Shyvana ist nicht mein Fall, da sie keinen wirklichen CC (Crowd-Control = Stun, Root, Silence o.a.) hat. Sie macht sehr viel Schaden, auch schon im Earlygame und eignet sich für eine aggressive Spielweise auch schon früh im Spiel. Counterjunglen ftw. Mir saght sie wie gesagt wegen dem fehlenden CC nicht so zu, da man einigermaßen gute Teamarbeit braucht, um ihre ganks gut zu landen. Bei Lee Singa oder Nocturne ist es wegen vorhandenem CC weniger schlimm, wenn die Teamkollegen mal eine Sekunde länger brauchen, um zu reagieren

Hoffe ich konnte helfen,
wünsche einen erfolgreichen Kauf!

Banatha

Senior Member

12-03-2012

Spiel sie in der Rota und dann weißt du ob du den champ haben willst oder ob net.
Hast du keine Lust zu warten,
Kauf dir Lee Sin. Weil er der 2te ist den du aufgezählt hast. So einfach ist das denn mehr brauch man dazu echt nicht sagen. Entweder du magst nen Champ oder ebend nicht und ob du ihn gut finden wirst. Sorry das kann dir nichtmal Riot sagen --.-

Danger Blade

Senior Member

12-03-2012

Oder probier doch mal unkonventionelle Jungler wie Panth, Maokai und Malphite. In den richtigen Händen einfach echt stark.

TecoOne

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

12-03-2012

Quote:
Oder probier doch mal unkonventionelle Jungler wie Panth, Maokai und Malphite. In den richtigen Händen einfach echt stark.
wutt? also maokai wird doch sehr oft gespielt.

würde dir maokai ans Herz legen, er jungelt sehr schnell mit entsprechenden runen siehe SoloMid und ist auch sehr stark im ganken durch seine Mass CC, sein damage ist nicht alt so hoch reicht aber da sein snare und slow sehr schnell wieder ab sind.

ShosannaDreyfus

Senior Member

12-03-2012

wir wärs mit Twitch jungle :-D

bei Nocturne solltest du nur aufpassen, wenn die andren Shaco haben, der zerstört dich komplett, weils dein Counter ist im Jungle (vorausgesetzt der Shaco kann spielen).

Lee Sin wie gesagt wurde, musst ihn halt lernen (kann ihn selbst auch nicht so das ich sagen würde bin nen lee sin spieler).

shyvana ist halt ungemein schnell im Jungle

mir persönlich macht Nocturne am meisten Spaß, war auch mein erster 6300er den ich gekauft habe, also ich würd dir den nahelegen...weils heißt halt einfach.: ward? ich mach halt ulti

BrainOverflow

Member

12-03-2012

Udyr !!!!!!!!!

Wenn du den schon hast find ich Jarvan auch sehr stark :-)