Alle Gold-Items

Comment below rating threshold, click here to show it.

Metheon

Senior Member

06-03-2012

Hallo,
ich bin noch relativ neu bei lol und fange gerade an einen Supporter zu spielen. ich will natürlich der Meta folgen um nicht ganz so arg geflamt zu werden.^^

Meine Frage ist: Kennt jemand alle Gold-Items(also die Items die alle par Sekunden Gold bringen) und kann mir beschreiben wo sie im Shop zu finden sind?

Bsp.: Abwehr-Leben-*Item Name.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

Warlaan

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

06-03-2012

Zwei kurze Anmerkungen bevor jemand deine Frage beantwortet:
1. Egal was du machst, du wirst geflamt werden.
2. Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was die Community unter 0cs-Supporter versteht und was Riot unter "Support-Champ" versteht. Soll heißen nicht jeder offizielle Support-Champ taugt als 0cs (Karma zB) und viele Champs können als 0cs gespielt werden, obwohl sie offiziell kein Support sind (Alistair zB).
Trotzdem verstehe ich schon, dass Karma als Support gelistet ist, weil sie eben stark von einem guten Team profitiert, im Gegensatz zu machen anderen Champs.

Und jetzt zurück zur Frage. ;-)

Waviii

Senior Member

06-03-2012

Abwer-Leben Herz aus Gold
Magie- Fähigkeitsstärke - Kages Glücksolch
Magie Manaregeneration - Stein der Weisen

Metheon

Senior Member

06-03-2012

Also ich habe mir jetzt einfach Soraka gekauft weil ich von der dachte das sie jeder als Supporter sieht. Nur will ich halt die Gold-Items wissen um VIEELLEEE Wards zu kaufen.^^

Metheon

Senior Member

06-03-2012

Oh hey danke Waii, sind das wirklich alle?

kingarthy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

06-03-2012

Quote:
Originally Posted by Metheon View Post
Oh hey danke Waii, sind das wirklich alle?