Alle Gold-Items

Comment below rating threshold, click here to show it.

Metheon

Senior Member

06-03-2012

Hallo,
ich bin noch relativ neu bei lol und fange gerade an einen Supporter zu spielen. ich will natürlich der Meta folgen um nicht ganz so arg geflamt zu werden.^^

Meine Frage ist: Kennt jemand alle Gold-Items(also die Items die alle par Sekunden Gold bringen) und kann mir beschreiben wo sie im Shop zu finden sind?

Bsp.: Abwehr-Leben-*Item Name.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

Warlaan

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

06-03-2012

Zwei kurze Anmerkungen bevor jemand deine Frage beantwortet:
1. Egal was du machst, du wirst geflamt werden.
2. Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was die Community unter 0cs-Supporter versteht und was Riot unter "Support-Champ" versteht. Soll heißen nicht jeder offizielle Support-Champ taugt als 0cs (Karma zB) und viele Champs können als 0cs gespielt werden, obwohl sie offiziell kein Support sind (Alistair zB).
Trotzdem verstehe ich schon, dass Karma als Support gelistet ist, weil sie eben stark von einem guten Team profitiert, im Gegensatz zu machen anderen Champs.

Und jetzt zurück zur Frage. ;-)

Waviii

Senior Member

06-03-2012

Abwer-Leben Herz aus Gold
Magie- Fähigkeitsstärke - Kages Glücksolch
Magie Manaregeneration - Stein der Weisen

Metheon

Senior Member

06-03-2012

Also ich habe mir jetzt einfach Soraka gekauft weil ich von der dachte das sie jeder als Supporter sieht. Nur will ich halt die Gold-Items wissen um VIEELLEEE Wards zu kaufen.^^

Metheon

Senior Member

06-03-2012

Oh hey danke Waii, sind das wirklich alle?

kingarthy

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

06-03-2012

Quote:
Originally Posted by Metheon View Post
Oh hey danke Waii, sind das wirklich alle?
klinge der habgier gibt es noch, aber die solltest du dir nicht kaufen, da auf einem support 2, vlt auch 3 golditems völlig ausreichen und man aus den 3 genannten sinnvolle support items machen.
die klinge gibt dir zusätzlich noch critchance, aber das ist absolut unnötig, also bitte nicht kaufen

olol

Senior Member

06-03-2012

merk dir am besten aus welchen items es zusammen gebastelt wird, so kommt man immer am schnellsten an die items.

1. herz aus gold, wird aus dem roten rubin (gibt life, kostet 475 gold) gebaut, also abwehr->leben->herz aus gold

2. philo (ka wies auf deutsch heisst), wird aus dem großen lebens regenerationsteil gebaut (kostet 435 gold), also abwehr->lebensregeneration-> (ka wies heisst such einfach nach dem grünen 435 gold regenerationsteil)

eigentlich brauchste nur die beiden als support, manchmal lohnt sich noch das ap gold item, das wird aus dem kleinen zauberbuch gebastelt (+20 ap, kostet 435 gold), magie->fähigkeitsstärke->(ka wies heisst such einfach nach dem zauberbuch für 435 gold)

AldaZocka

Senior Member

06-03-2012

Nö,
Angriff Kritische Treffer-Klinge der Habgier.
Die lohnt sich aber nicht auf Supportern,3 Golditems sollten reichen.

Thiwar

Senior Member

06-03-2012

Hez aus Gold (Leben)
Kages Glücksgriff (Fähigkeitsstärke)
Klinge der Habgier (Kritische Treffer)
Stein der Weisen (Lebens- und Manareg.)

Ich würde Dir nur Herz aus Gold und Stein der Weisen empfehlen. Den Rest kannst du nicht Sinnvoll ausbauen. Von den Stats profitierst du auch weniger. Das Herz aus Gold kann entweder in Randuins Omen (Auf Taric, Leona...) oder in das Amulett der Eisernen Solari (Auch Taric, Leona..) ausgebaut werden.

Ich kaufe meistens Randuins + Solari in längeren Spielen.

WilliIV

Junior Member

06-03-2012

ausserdem:
Angriff -> kritische Treffer -> Klinge der Habgier

willst du allerdings dem meta folgen, kaufst du dir als erstes philo, dann herz aus gold, dazwischen vl boots und nur in seltenen fällen den dolch dazu.