Teemo counter

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

obereier

Senior Member

06-03-2012

Ich würde gerne wissen mit welchen champs man am besten teemo auf der toplane countert, oder wie oder mit wem man die laningphase halbwegs gut übersteht ohne zu viele nachteile zu haben.
ev. Nasus wegen as und ms slow und halbwegs sicheres farmen am tower ?
oder auch gp ebenfalls wegen gutem farmen am tower ?
Habe in der Sufu leider nichts gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Frorkbrunk

Member

06-03-2012

Wenn wir davon ausgehen dass Teemo nahezu perfekt spielt dann gibts da nichts wirkliches.
Dafür bist du aber im endgame mehr Wert als Teemo


Comment below rating threshold, click here to show it.

TxNHunter

Senior Member

06-03-2012

Cho, Warwick und andere die gut harassen können trotz Blind wär meine spontane Meinung. Bin mir nicht sicher da Teemo momentan eher selten gespielt wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Waviii

Senior Member

06-03-2012

Jeder Ap.


Comment below rating threshold, click here to show it.

HansMowlwurf

Senior Member

06-03-2012

Kennen oder Swaine z.B.


Comment below rating threshold, click here to show it.

The Annoying

Senior Member

06-03-2012

Eindeutig irelia


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fabi767

Senior Member

06-03-2012

Also als Couner würde ich Range-Mages sagen weil Teemo doch sehr squishy ist und unter starkem Burst schnell down geht. Jeder Melee bekommt zu viel Harass finde ich. Allerdings solltest du deinen Jungler des öfteren zu dir holen da Teemo automatisch pushen wird wenn er dich harrast. Falls aber dein Jungler und du nichts haben um Teemo unsichtbar zu finden ist auch der Gank relativ sinnlos weil ich als Teemo immer nachdem ich die Creeps am Gegner Tower hab irwo im Graß hock.


Comment below rating threshold, click here to show it.

obereier

Senior Member

06-03-2012

irelia würde ich eher nicht sagen, denn teemo kann harassen wie er will und wenn du ihn mal anspringst, drückt er dir nen blind rein, was deinen absoluten schaden, also dein schadenspotenzial weghält


Comment below rating threshold, click here to show it.

KevMes

Senior Member

06-03-2012

Ryze ist ein sehr guter counter


Comment below rating threshold, click here to show it.

Halconnen

Senior Member

06-03-2012

Wie sieht´s aus mit Yorick? Ich wüsste nicht warum der gegen Teemo versagen sollte.


12