Schlimmste inGame-Community ever

Comment below rating threshold, click here to show it.

1nexus

Junior Member

28-02-2012

Hallöchen liebe LoL Community,

Ich bin ein noch relativ frischer LoL Spieler und trage damit die Noob-Stern-Binde an meinem Arm. So kommt es mir zumindest vor. Wundert mich dass es noch kein inGame-Noob-Getto gibt wo wir alle rein müssen bis wir besser werden. Mittlerweile habe ich mich ja ganz gut rein gearbeitet in LoL, aber einige Dinge lernt man eben nur mit der Zeit. (zum Beispiel seinen Champ so RICHTIG zu spielen) Wenn ich erlebe, wie Spieler im normal 5vs5 teilweise beleidigt, geflamt und gemeldet werden aufgrund kleinerer Unkonzentriertheiten oder Fehlern kommt mir die Galle hoch. Spielen hier nur Kinder oder ist das hier Brauch Spiel-Anfänger alle zu machen?

Ich meine, mal ernsthaft, wenn ich keine Lust auf die "randoms" habe suche ich mir doch nen festes Team, dann brauche ich mich doch nicht beschweren oder? Man kann ja nicht automatisch erwarten, dass jedes random-team das ich bekomme nur aus Profi- und Dauerzockern besteht. Ich habs selten erlebt, dass man so unfreundlich willkommen geheißen worden ist,l wie bei LoL.

Wollte ich mal gesagt haben. War ja sicher auch nicht der erste Thread dieser Art
Gruß
Inexus


Comment below rating threshold, click here to show it.

SupaThaiLife

Member

28-02-2012

Nix neues, altes Thema, X mal durch gekau.
Wenn du Lol weiter zocken willst Gewöhn dich dran oder spiel mit Freunde.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Urd

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

28-02-2012

Gruß zurück, willkommen in LoL, und damit auch leider willkommen in der Flamerhölle.
Du bist übrigends kein noob, sondern bestenfalls ein newbie ^^ noob wird hier leider ständig als Beleidigung verwendet.
Pauschal gebe ich recht, was das Teams suchen angeht. Dir sei allerdings auch gesagt, dass das flamen leider immer schlimmer wird. Gerade, was in den Ranked Spielen auf Lv.30 abgeht, ist nicht mehr feierlich.
Wegen der Kinder, LoL ist ab 12, denkt dir deinen Teil. Aber Ja, die Comm ist leider auf einem sinkenden Stern. Da heißt es mit gutem Beispiel voranzugehen und für Zusammenhalt sorgen.

Kleines Beispiel, wenn in der Bundeswehr ein Kamerad nicht mehr konnte oder wollte, dann haben wir uns gegenseitig gut zugesprochen und unter die Arme gegriffen. Gemeinsam schafft man vieles besser.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pharabo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

28-02-2012

Hättest zur Zeit spielen sollen wo der EU Server grad rauskam, das waren gute und soziale Zeiten!
Jetzt ist das Niveau echt mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen. In jedem 5v5 SR Game hauen sich die Leute flames an den Kopf als wäre es der Vietnamkrieg. Jeder suckt außer der Flamer selbst und Reports schrecken nun echt niemanden mehr ab.
Wenn du mehr oder weniger Flamefrei spielen willst empfehle ich Dominion. Ist schnell und macht spaß, da man sofort mit seinem Champ im Endgame ist. Falls einer leaved oder übels flamed ist das nicht auf dauer bei 15-20 Minuten Game.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Durokx

Senior Member

28-02-2012

mich regen die leaver mehr auf als die flamer... 5 games in folge nen leaver gehabt, so macht das spass