Riven Counter ?

12345 ... 7
Comment below rating threshold, click here to show it.

SyXcho

Member

24-02-2012

Hi Leute,

Ich wollte mal Fragen wer Riven Countert und gegen wenn Riven
die Lane Dominiert.

Danke schoneinmal im vorraus.
MfG SyXcho

Naminus

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

24-02-2012

ich mach sie fertig mit karthus..brauchst halt viel übung..

synetex

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

24-02-2012

kennen countert riven hart

ManSlayeRrR

Senior Member

24-02-2012

Die Lane gegen Riven zu dominieren ist schwer, Garen ist recht gut. Um die Lane zu dominieren, brauchst du noch einen guten Jungler.

Ich hasse es gegen Riven zu spielen, ehrlich gesagt finde ich ihr rumgehampel auch bissi zu start. Man kann weder von ihr abhauen noch einholen, nebenbei macht sie noch viel Schaden. Ich kann sie sogar manchmal nicht anklicken, geschweige denn ein Smartcast draufmachen

Merumya

Senior Member

24-02-2012

riven dominiert gegen die meisten gegner auf solotop.

counter die mir so einfallen/die ich selber erleben durfte:

vlad, kata, akali, cass(evtl, skillabhängig), gragas (ebenso wie cass skillabhängig), kennen, lee sin, morde könnte countern, jedoch nur wenn die riven das early verkackt, den neuen shen hatte ich nochnet als gegner könnte aber vllt dazu gehören, wukong is net schlecht

die liste is länger als man glaubt, aber die meisten dieser chars sieht man selten solo top bzw wenn sie sich verschätzen kriegt riven nen 1:0 und dann haben sie es auch schwer

Jemandem

Senior Member

24-02-2012

Yoric?

qwertzio

Senior Member

24-02-2012

morde und yorick würde ich jetzt einfach mal aus dem bauch heraus sagen, denn die beiden dominieren eigentlich immer ihre lane

Sowhat92

Member

24-02-2012

warwick countert riven ziemlich gut yorick und morde eher weniger wenn die riven agressiv spielt

Noobrage

Senior Member

24-02-2012

Morde feedet eine Riven ob er will oder nicht.
Mir persönlich als Riven gefällt kein Kennen, Yorick, Gp, Wukong und WW.
So ziemlich alles was guten sustain hat oder mit Clothes + 5 Heal pots anfangen kann

MrSojaSauce

Senior Member

24-02-2012

Vayne

12345 ... 7