Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Riven Counter ?

Comment below rating threshold, click here to show it.

SyXcho

Member

02-24-2012

Hi Leute,

Ich wollte mal Fragen wer Riven Countert und gegen wenn Riven
die Lane Dominiert.

Danke schoneinmal im vorraus.
MfG SyXcho


Comment below rating threshold, click here to show it.

Naminus

Senior Member

02-24-2012

ich mach sie fertig mit karthus..brauchst halt viel übung..


Comment below rating threshold, click here to show it.

synetex

Recruiter

02-24-2012

kennen countert riven hart


Comment below rating threshold, click here to show it.

ManSlayeRrR

Senior Member

02-24-2012

Die Lane gegen Riven zu dominieren ist schwer, Garen ist recht gut. Um die Lane zu dominieren, brauchst du noch einen guten Jungler.

Ich hasse es gegen Riven zu spielen, ehrlich gesagt finde ich ihr rumgehampel auch bissi zu start. Man kann weder von ihr abhauen noch einholen, nebenbei macht sie noch viel Schaden. Ich kann sie sogar manchmal nicht anklicken, geschweige denn ein Smartcast draufmachen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Merumya

Senior Member

02-24-2012

riven dominiert gegen die meisten gegner auf solotop.

counter die mir so einfallen/die ich selber erleben durfte:

vlad, kata, akali, cass(evtl, skillabhängig), gragas (ebenso wie cass skillabhängig), kennen, lee sin, morde könnte countern, jedoch nur wenn die riven das early verkackt, den neuen shen hatte ich nochnet als gegner könnte aber vllt dazu gehören, wukong is net schlecht

die liste is länger als man glaubt, aber die meisten dieser chars sieht man selten solo top bzw wenn sie sich verschätzen kriegt riven nen 1:0 und dann haben sie es auch schwer


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jemandem

Senior Member

02-24-2012

Yoric?


Comment below rating threshold, click here to show it.

qwertzio

Senior Member

02-24-2012

morde und yorick würde ich jetzt einfach mal aus dem bauch heraus sagen, denn die beiden dominieren eigentlich immer ihre lane


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sowhat92

Member

02-24-2012

warwick countert riven ziemlich gut yorick und morde eher weniger wenn die riven agressiv spielt


Comment below rating threshold, click here to show it.

Notîce me senpaî

Senior Member

02-24-2012

Morde feedet eine Riven ob er will oder nicht.
Mir persönlich als Riven gefällt kein Kennen, Yorick, Gp, Wukong und WW.
So ziemlich alles was guten sustain hat oder mit Clothes + 5 Heal pots anfangen kann


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bastian Kriebel

Senior Member

02-24-2012

Vayne