OP Kombi im 3v3

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rakius

Junior Member

30-10-2010

Also ich hab gerade an die 14 Games in 2 Tagen gezockt und muss direkt mal was rauslassen.
Es kann doch echt nicht angehen dass ich in zwei Tagen 14x das selbe Team als Gegner habe. Nicht die Spieler waren die selben sondern die Champs die ausgewählt wurden.
Immer wieder Mundo Panthe + meistens Warwick. Diese Kombi ist echt Overpowered sodass ich jede Runde dieser 14 langen und quälenden Spiele verloren habe.
Kann sein dass einige Spiele darunter waren in denen ich Spieler hatte die einfach zu gut waren aber ich finds trotzdem schade dass man in diesem game echt nichtmal die champs spielen kann die man gerne anzocken würde da man dann sowieso nur von irgendwelchen op teams weggeklatscht wird.
Ich bin vllt nicht der Beste in dem Game aber dennoch sollte es doch möglich sein auch mal mit seinem lieblings Champ ein Spiel zu gewinnen

SpartaFTW

Senior Member

30-10-2010

Dann Spiel besser!!!
Ich würde sagen die anderen spielen auch nur ihre Lieblingsheros
und mit Erfolg
Also liegt es eher an dir bzw deinem Team

Nicolaibalu

Senior Member

30-10-2010

Leider ist LoL ein Spiel das auf Teamwork basiert...
Such dir ein gutes Team (einpaar Friends) und arbeitet eine Taktik aus. Ich meine es kann net sein das ihr alle 3 nen caster nehmt. Ihr braucht z.B: Tank (z.B Shen) + Caster (z.B Fiddle) + DPS mit Stun (z.B Ashe). Das ist ne gute Teamzusammensetzung.

Viel Glück

Rakius

Junior Member

30-10-2010

Quote:
Originally Posted by SpartaFTW View Post
Dann Spiel besser!!!
Ich würde sagen die anderen spielen auch nur ihre Lieblingsheros
und mit Erfolg
Also liegt es eher an dir bzw deinem Team
Hab mir gedacht dass irgendein Möchtegern mich vollquatscht.
Btw ich kann mir nicht vorstellen dass von jedem Mundo und panthe die lieblings Champs sind... und nach 14 games sollte es wohl schon ne kleine abwechslung der champs geben.
Zock du mal 14 games hintereinander mit mundo und panthe als gegner...

Rakius

Junior Member

30-10-2010

Quote:
Originally Posted by Klöt3nKrauler View Post
Leider ist LoL ein Spiel das auf Teamwork basiert...
Such dir ein gutes Team (einpaar Friends) und arbeitet eine Taktik aus. Ich meine es kann net sein das ihr alle 3 nen caster nehmt. Ihr braucht z.B: Tank (z.B Shen) + Caster (z.B Fiddle) + DPS mit Stun (z.B Ashe). Das ist ne gute Teamzusammensetzung.

Viel Glück
Meinst du ich bin doof?^^ Ich bin kein Anfänger..
Team hab ich mit dem gewinne ich oft genug nur die letzten 14 spiele, 7 davon waren mit meinem team, konnte nich nicht für mich entscheiden weil absolut 0 Rotation bei den Gegnernerischen Champs zu finden war..

Mfg Rakius

Garos

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Recruiter

30-10-2010

Dann warte mal ab bis du auf Kombos triffst, welche auch was bringen

Spielt doch einfach defensiv und tötet nur Vasallen! Sagt euer Miss an baut Wards auf. Passt auf das der Warwick nicht gemütlich den Drachen macht und sich die Buffs abgreift,

z.B Wariwck ist schonmal auf der Lane nutzlos bis er Level 6 ist.(meine Meinung ) Und für Mundo gilt das Gleiche!(Auch nur meine Meinung ^_^)

Falls der Warwick junglet, solltet ihr viele Wards kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Edit: Versucht es mal in eurem Team einen Taric oder eine Janna unterzubringen Sind echt harte Brocken auf der Karte. (Auch zählen: Jax, Xin Zhao, Tryndamere und n gut gespielter Warwick dazu!)

Rakius

Junior Member

30-10-2010

Quote:
Originally Posted by Garos View Post
Dann warte mal ab bis du auf Kombos triffst, welche auch was bringen

Spielt doch einfach defensiv und tötet nur Vasallen! Sagt euer Miss an baut Wards auf. Passt auf das der Warwick nicht gemütlich den Drachen macht und sich die Buffs abgreift,

z.B Wariwck ist schonmal auf der Lane nutzlos bis er Level 6 ist.(meine Meinung ) Und für Mundo gilt das Gleiche!(Auch nur meine Meinung ^_^)

Falls der Warwick junglet, solltet ihr viele Wards kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Edit: Versucht es mal in eurem Team einen Taric oder eine Janna unterzubringen Sind echt harte Brocken auf der Karte. (Auch zählen: Jax, Xin Zhao, Tryndamere und n gut gespielter Warwick dazu!)
Das early game ist nicht mein problem kollege...
einfach das lategame ist unmöglich zu gewinnen mit 1 caster im team selbst wenn 2 tanks zusätzlich drin sind hast du keine chance sobald du einen nicht tank im team hast late game einfach nur zu heftig das ist ganz klar.

Sevothtarte

Senior Member

30-10-2010

naja das game is halt nich für 3on3 gebalanced, manche helden sind im 3on3 halt unglaublich stark....kann nur empfehlen den mode zu ignorieren wen du damit probs hast.....traurig aber leider wahr.

Exxod

Senior Member

30-10-2010

dornenpanzer ftw... fällt dir was an den 3 champs auf?

Rakius

Junior Member

30-10-2010

Quote:
Originally Posted by Exxod View Post
dornenpanzer ftw... fällt dir was an den 3 champs auf?
Sinnlos sie sind zwar alle Melee aber dennoch haben sie skills die genug schaden machen um z.B. den caster im team zu focusen somit wäre das team immer in unterzahl und somit lose... abgesehen davon sind sie erst im lategame wirklich gefährlich und wenn du dann n caster dabei hast ist das game vorbei
und bei mundo sowieso absolut zwecklos bei seiner krassen regeneration und dem geringen cooldown